Mit dem airberlin Nikolaus-Special im Winter verreisen

Berlin (ots)

Mit dem Nikolaus-Special bietet airberlin ihren Kunden vom 6. bis zum 8. Dezember zusätzliche Tickets zum Jubelpreis. Für den Reisezeitraum 1. Januar bis 31. März 2012 können europäische Ziele ab 59 SFr. erreicht werden.

Flüge zum Beispiel ab Zürich in die italienischen Städte Catania und Brindisi sind ab 59 SFr. pro Strecke buchbar. Ab Basel und Zürich kann die Baleareninsel Palma de Mallorca ab 91 SFr. erreicht werden. Auch Flüge zu den sonnigen Stränden der Kanaren sind im Nikolaus-Special enthalten. Nach Gran Canaria und Teneriffa bringt airberlin ihre Fluggäste von Basel und Zürich ab 162 SFr. oneway. Zusätzliche Tickets in die ägyptischen Badeorte Hurghada und Sharm el Sheik bietet Deutschlands zweitgrösste Fluggesellschaft ab 198 SFr. pro Strecke an.

Die Flüge starten zwischen dem 1. Januar und dem 31. März 2012 zu zahlreichen Destinationen der airberlin. Die Tickets können im Internet unter airberlin.com, im Service Center unter Tel. 0848 737 800 (0,08 SFr./Min.) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

airberlin ist die zweitgrösste Fluggesellschaft Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 9.200 Mitarbeiter. Allein 2010 erhielt airberlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Die Flotte umfasst 170 Flugzeuge mit einem Durchschnittsalter von fünf Jahren. Damit verfügt airberlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr. Als eine der wichtigsten Fluggesellschaften in Europa fliegt airberlin zu 171 Destinationen in 45 Ländern. Im Jahr 2010 wurden 33,6 Millionen Passagiere befördert. airberlin hat eine Beitrittserklärung zum weltweiten Luftfahrt-Bündnis oneworld® unterschrieben. Die Vollmitgliedschaft ist für Anfang 2012 vorgesehen. airberlin bietet Flüge unter gemeinsamer Flugnummer mit den oneworld Mitgliedern American Airlines, British Airways, Finnair, Iberia, Malév, Royal Jordanian und S7.

Claudia Löffler
Senior Manager Public Relations