Alle Storys
Folgen
Keine Story von Air Berlin PLC mehr verpassen.

Air Berlin PLC

Air Berlin: Valentins-Flüge für Verliebte
Zu zweit zu vielen deutschen und europäischen Zielen abheben

Berlin (ots)

Air Berlin hält zum Valentinstag eine besondere
Überraschung bereit: Vom 11. bis 14. Februar 2008 können Verliebte 
zwei Tickets zum Preis von einem erwerben. Die Aktion gilt für 
ausgewählte Flüge innerhalb Deutschlands und zu europäischen 
Metropolen sowie einigen Sonnenzielen. Von fast allen deutschen und 
einigen europäischen Abflughäfen können Verliebte etwa Hamburg, 
München, London oder Wien entdecken oder Sonne und Strand am 
Mittelmeer genießen. Reisezeitraum ist zwischen dem 1. April und 31. 
Mai 2008. Das Valentins-Special ist ab sofort im Internet unter 
airberlin.com/2for1 buchbar.

Weitere Storys: Air Berlin PLC
Weitere Storys: Air Berlin PLC
  • 07.02.2008 – 11:01

    Air Berlin im Januar mit 14 Prozent Gästeplus

    ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. Luftfahrt/Verkehrszahlen Januar 2008 Berlin (euro adhoc) - Air Berlin ist gut ins neue Jahr gestartet. Im Monat Januar beförderte die Fluggesellschaft insgesamt 1.781.556 Passagiere (inklusive ihrer Tochtergesellschaften LTU und Belair sowie der ...

  • 09.01.2008 – 11:03

    Air Berlin erneut mit Passagierrekord

    Mehr Gäste und bessere Auslastung im Dezember ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. Luftfahrt/Verkehrszahlen Dezember 2007 Berlin (euro adhoc) - Auch in 2007 hat die Air Berlin-Gruppe ihren Wachstumskurs fortgesetzt. Insgesamt nutzten 27.862.507 Passagiere das Angebot von Air Berlin ...

  • 07.01.2008 – 11:30

    Neuer Markenauftritt von airberlin

    Berlin (ots) - Die airberlin group hat ihr Markenerscheinungsbild überarbeitet und eine neue Werbekampagne gestartet. Die mit den Übernahmen verbundene Neupositionierung der airberlin group als globales Unternehmen soll sich auch in der Außendarstellung widerspiegeln. Das Logo setzt sich ab sofort aus einer Bild- und einer Textmarke zusammen und wird international eingesetzt. Der Firmenname schreibt sich klein und zusammen. Die Farbe HKS15 bleibt, neu hingegen ...