Kreative Urlaube zur Selbstverwirklichung - BILD

Gleichgesinnte bei Kreativ Reisen in Österreich treffen:

Gleichgesinnte treffen lautet das Motto bei Kreativ Reisen Österreich, die dem Trend zur Selbstverwirklichung entsprechende Urlaubsangebote präsentieren.

Ein Highlight für Gleichgesinnte ist das sommer.frische.kunst. Festival 2014 in Bad Gastein! Die einwöchigen Kurse finden im Zeitraum vom 9. Juni bis 20. Juli 2014 in Bad Gastein statt und kosten EUR 290,- pro Woche und Kurs. Mit renommierten Dozenten an außergewöhnlichen Orten gemeinsam Kunst zu schaffen, das ist das Besondere der Residenzakademie! Nähere Informationen: Kur- & Tourismusverband Bad Gastein, Frau Doris Höhenwarter, Kaiser-Franz-Josef-Straße 27, 5640 Bad Gastein, AUSTRIA, Tel. +43 6432 3393 530, doris.hoehenwarter@gastein.com, www.sommerfrischekunst.de

Zum Thema Kulinarik lädt die Stiegl-Brauwelt Gleichgesinnte zu einer einzigartigen Genuss-Reise in Salzburg ein. Mit einem diplomierten Biersommelier erleben Besucher den Verkostungskeller der Brauerei. Als Highlight findet eine Verkostung "bieriger Spezialitäten" statt, darunter fünf verschiedene Verkostungsbiere aus dem hauseigenen und internationalen Sortiment. Nähere Informationen: Stiegl-Brauwelt, Bräuhausstraße 9, 5020 Salzburg, AUSTRIA, Tel. +43 662 8387 1492, brauwelt@stiegl.at, www.brauwelt.at

Die Kreativangebote für Entdeckungsfreudige im Mostviertel sind so vielfältig wie die Landschaft des Mostviertels selbst. Das Schmiedezentrum Ybbsitz bietet Schmiedekurse (vom Anfänger- bis zum Gravier-Kurs) in historischen Hammerwerken. Der Opponitzer Biobauer Johann Lueger gibt sein Wissen in der "1. Sensenmähschule Österreichs" gerne an interessierte Besucher weiter. In der Kartause Gaming pflegt Barbara Schoberberger die seltene Kunst der botanischen Malerei. Nähere Informationen: Mostviertel Tourismus, Andrea Daxböck, Adalbert-Stifter-Str. 4, 3250 Wieselburg, AUSTRIA, Tel. +43 7416 521 91, office@mostviertel.at, www.mostviertel.info

NEU bei Kreativ Reisen Österreich bietet die renommierte Kreativ-Trainerin Sabine Schulz bei den NATURESPONSE(R) Veranstaltungen eine einzigartige Brücke zur Natur: Zum Beispiel über humorvoll moderierte Märchen LIVE Erzählführungen, gewürzt mit spannenden Natur-Erlebnis-Übungen. Eine charmante Besonderheit sind "Ladies Pure" Märchenführungen, um die eigenen Talente zu stärken: www.sabine-schulz-kommunikation.com/alle-veranstaltungen Nähere Informationen: Sabine Schulz Kommunikation, Frau Sabine Schulz, Fiedlerstraße 2, 4040 Linz, AUSTRIA, Tel. +43 699 17 36 36 07, kontakt@sabine-schulz-kommunikation.com, www.sabine-schulz-kommunikation.com

Nähere Informationen zu den Angeboten von "Kreativ Reisen Österreich" und Kreativ-Reisen-Gutscheinen bei ITA, Hermann Paschinger, AUSTRIA, 3491 Straß im Straßertale, Straßfeld 333, Tel. +43 2735 5535-0, www.kreativreisen.at, http://blog.kreativreisen.at.

c/o ITA Hermann Paschinger
   mailto:info@kreativreisen.at