Keine Story von ZEIT AG mehr verpassen.

ZEIT AG

Misstrauensarbeitszeit: Einladung zur Medienkonferenz am 9. Oktober 2012 in Bern / Fachtagung "Arbeitszeiterfassung: Tatsachen und Meinungen zum Arbeitsgesetz und zur Vertrauensarbeitszeit"

Sursee (ots)

Am 9. Oktober 2012 findet im Hotel Bellevue Palace in Bern die Fachtagung der ZEIT AG rund ums Thema Arbeitsgesetz und Vertrauensarbeitszeit statt.

Patrizia Laeri, Moderatorin vom Schweizer Fernsehen führt durch den Nachmittag mit drei interessanten Referenten. Ivo Muri, Geschäftsführer der ZEIT AG & Zeitforscher zeigt die Geschichte der Arbeitszeiterfassung in der Schweiz seit 1995 auf und erläutert die Problematik der Misstrauensarbeitszeit. Franz Aschwanden, RA lic.iur, gibt einen Überblick über das Arbeitsrecht und zeigt Zusammenhänge zwischen Arbeitszeiterfassung, Vertrauen und Flexibilität auf. Rudolf Zurkinden, Leiter Partner Relations bei der Gesundheitsförderung Schweiz, erläutert die betriebliche Gesundheitsförderung, was sie leistet und wie dies gemacht wird. Abgerundet wird der spannende Nachmittag mit einem Roundtable und einem anschliessenden Networking-Apéro.

Anlässlich der Fachtagung führt die ZEIT AG eine Medienkonferenz durch:

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:00 Uhr, Hotel Bellevue Palace in Bern

Ivo Muri, Geschäftsführer der ZEIT AG & Zeitforscher informiert über den Inhalt der Tagung, spricht das Thema Misstrauensarbeitszeit an und geht auf den Vorschlag des SECO vom 11. September 2012 ein.

Weitere Informationen zur Fachtagung gibt es unter www.zeitag.ch .

Die Journalisten können sich direkt bei Petra Kaufmann (petra.kaufmann@zeitag.ch ) für die Fachtagung und die Medienkonferenz anmelden.

Kontakt:

ZEIT AG