Keine Story von Pathworks GmbH mehr verpassen.

Pathworks GmbH

Pathworks belohnt Schweizer Schüler mit hochwertigem DELL Notebook zum Top-Preis

Kriens (ots)

Mit einem hochwertigen DELL Notebook zum Schulschlusspreis versüsst der IT-Ausrüster Pathworks Schweizer Schülern den Start in die Sommerferien. "Mach doch, was DU willst!", ist das Motto der bis 1. Juli laufenden Aktion, die der Schweizer IT-Ausrüster gemeinsam mit seinen Partnern Microsoft, DELL und Intel in Kombination mit einem Gewinnspiel durchführt. Die Belohnung zum Schulschluss ist das DELL Vostro 3450 Notebook zum sensationellen Schulschlusspreis. Zum Schnäppchen wird das Allrounder-Notebook nicht nur wegen der hochwertigen Hardwareausstattung, sondern vor allem durch die gratis Microsoft Office 2010 Professional Version als Tool für Schule und Studium inklusive.

"Unser Schulschlusspaket, das wir mit Unterstützung von Microsoft und Dell schnüren konnten, entspricht den heutigen Anforderungen von Schülern in allen Belangen und ist sicher eines unserer Top-Angebote in diesem Jahr", so Tom Zimmermann, Sales & Marketing Verantwortlicher und Mitglied der Geschäftsleitung von Pathworks. Dank der inklusiven Microsoft Office 2010 Professional Version eignet sich das Gerät hervorragend für Schule und Studium. Aber auch die Hardwareausstattung kann sich sehen lassen. Die neuesten Intel Prozessoren-Generation ("Sandy Bridge") und die leistungsstarke AMD Grafikkarte sorgen für Spitzenleistung, sei es bei Multimedia-Nutzung im Internet (Musik, Videos, etc.) oder auch für Games zwischendurch. "Ob Work, Fun oder Community - der User kann mit diesem hervorragenden Notebook wirklich alles machen, was er oder sie will", so Zimmermann weiter.

Mehr Details zur Aktion, dem Notebook sowie dem Gewinnspiel gibt es im Internet unter www.machdoch.ch und auf Facebook unter www.facebook.com/studentenrabatt

Über Pathworks

Pathworks bietet als Anbieter unternehmensweiter IT-Systeme eine umfassende Palette an Dienstleistungen, Hard- und Software an. Mit seiner Expertise im Bereich High Performance Computing und Datamanagement unterstützt Pathworks zahlreiche Kunden aus den Sektoren Finanz- und Versicherungswesen, Bildung, Forschung und Pharma. Mit der Plattform studentenrabatt.ch verfügt Pathworks zudem über langjährige Erfahrung bei der Ausstattung von Schülern und Studenten mit hochwertigen Notebooks zu günstigen Konditionen. Dabei kann Pathworks immer wieder auf die Unterstützung seiner strategischen Partner Microsoft, Dell, HP, Lenovo sowie anderer Hersteller zählen und so immer wieder Top-Angebote für den Schweizer Bildungsbereich bieten.

Kontakt:

Pathworks GmbH, Tom Zimmermann