Keine Story von Beyond Global, LLC mehr verpassen.

Beyond Global, LLC

Sandra Navidi gründet Beyond Global LLC, eine internationale Finanzberatung mit Sitz in New York

London (ots/PRNewswire)

Sandra Navidi, eine führende Beraterin für internationale Strategiefragen, hat zum 1. Juni 2011 ein neues Unternehmen gegründet: Beyond Global LLC.

Beyond Global bietet Firmen und Finanzinstitutionen, die sich auf den internationalen Kapitalmärkten positionieren wollen, strategische Unterstützung an; Grundlage dieser Unterstützung sind Sandra Navidis globale Beziehungen und ihre Erfahrungen im Finanzbereich. Beyond Global LCC unterstützt Kunden dabei, sich erfolgreich in der steten Veränderungen unterworfenen Wirtschaft, den sich wandelnden Märkten und ständig neuen Gesetzen und Richtlinien zurechtzufinden.

Sandra Navidi, früher Director of Research Strategies bei Roubini Global Economics, erklärte: "Wir sind über das weltweit akzeptierte Muster hinaus zu einem Modell übergegangen, bei dem sich Wissen, Fähigkeiten und Geschwindigkeit auszahlen."

Über dieses Kernanliegen hinaus bietet Beyond Global auch Markt- und Branchenkenntnis und entwickelt aus einer Vielzahl wirtschaftlicher und geopolitischer Indikatoren umsetzbare Erkenntnisse. So werden Entwicklungen vorausgesehen; dadurch können die Kunden aktiv Chancen ergreifen und einen grösseren Marktanteil gewinnen, indem sie das einzigartige BeyondGlobal-Netzwerk aus angesehenen globalen Entscheidungsträgern und Meinungsführern nutzen.

Das Advisory Board des Unternehmens besteht aus führenden Finanz- und Unternehmensvorständen sowie ehemaligen leitenden Regierungsbeamten und dient Sandra Navidi als Unterstützung bei ihrer Arbeit für ihre Kunden.

Sandra Navidi, von Beruf Rechtsanwältin, arbeitet weiterhin eng mit Professor Nouriel Roubini und ihrem früheren Team von Roubini Global Economics zusammen.

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie