Keine Story von GOLF Magazin mehr verpassen.

GOLF Magazin

GOLF MAGAZIN CHARITY CUP 2011 zum 6. Mal in Kitzbuehel statt
Prominente golften zugunsten der Royal Fishing Kinderhilfe
Erlös: 30.000 EUR

Kitzbuehel/Ellmau (ots)

Zum 6. Mal fand vom 26. bis 29. Mai in Kitzbuehel/Ellmau der GOLF MAGAZIN Charity Cup statt. Das GOLF MAGAZIN aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG lud zahlreiche prominente Gäste wie u.a. Fritz Wepper, Michael Lesch, Eva Habermann, Axel Pape, Hans Zach, Jens Weißflog, Nandini Mitra, Werner Schulze-Erdel, Annabelle Mandeng, Prof. Dr. Mang. Klaus & Klaus sowie Joachim Llambi zum Sporterlebnis vor dem beeindruckenden Alpenpanorama des Wilden Kaisers sowie zu einem Tiroler Abend auf der Brenner Alm und einem Gala Abend mit Tombola im legendären Stanglwirt ein.

Mit großem Engagement nahmen die Gäste am Golfturnier oder am Fliegenfischen sowie einer Almwanderung teil. Fritz Wepper und Bastian Schweinsteigers Bruder Torsten Schweinsteiger waren unter den Siegern des Golfturnieres.

Der Erlös des GOLF MAGAZIN Charity Cups kommt wieder der Royal Fishing Kinderhilfe zugute. Die Vereinsschwester des Royal Fishing Clubs hat es sich zur Aufgabe gemacht benachteiligte junge Menschen zu unterstützen, die aufgrund von Schicksalsschlägen, Armut oder Krankheit nicht in der Lage sind, den Angelsport allein zu erlernen und auszuüben. Ziel ist es, diesen Kindern und Jugendlichen Hoffnung und Lebensperspektiven zu geben. Der Royal Fishing Club organisiert und finanziert Lehrgänge zur Fischerprüfung. Allein seit der Gründung des Vereins vor zwölf Jahren nahmen über 3609 Jugendliche teil.

Kontakt:

HARDENBERG Concept GmbH