Keine Story von Options Group mehr verpassen.

Options Group

Options Group gibt den Start ihrer neuen, intelligenteren und schnelleren Website für die Vermittlung von Führungskräften bekannt

York (ots/PRNewswire)

Die Options Group gibt den Start ihrer neuen Website bekannt, durch die die Kernkompetenzen des Unternehmens deutlicher im Vordergrund stehen: exklusiver und schneller Zugriff auf Top-Talente, erstklassige Suchergebnisse und strategische Organisationsanalyse. Dies zeigt, wie wir gesehen und wie wir bewertet werden wollen, und zwar als weiterhin marktführende Kraft bei der grundlegenden Veränderung der Art und Weise ist, wie die Suche und Rekrutierung von Führungskräften sowie die Beratung in der Finanzdienstleistungsbranche auf der ganzen Welt funktioniert.

Ab sofort wird, dank unserer neuen Website, eine intelligentere und schnellere Suche nach Führungskräften für mehr Unternehmen aus der Finanzbranche und anderen Bereichen weltweit zur Verfügung stehen. Der neue Auftritt spiegelt diesen wichtigen Vorteil mithilfe der einzigartigen bildlichen Darstellung, die die Qualitäten der Options Group vermitteln soll, symbolisch wider. Unsere Praxis bei der Personalsuche wird auch zukünftig die Abdeckung beim Angebot und in geografischer Hinsicht weiter ausdehnen. Unser Ziel, unseren Klienten dabei zu helfen, die Unsicherheit aus dem Entscheidungsfindungsprozess zu nehmen, erreichen wir über unseren "Lösungsansatz für Unternehmen". Dieser erlaubt es uns, die besten Lösungen für deren Anforderungen an Führungskräfte anzubieten.

OGiQ, unser Instrument für die Marktbeobachtung, unterstützt unsere erweiterten strategischen Dienstleistungen beim Angebot von tiefer gehenden Einblicken und aufbereiteten Informationen. Unsere Suchangebote kombinieren Marktdaten mit nicht frei zugänglichen Informationen. Ziel ist es, unsere Klienten in die Lage zu versetzen, selbstbewusst die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Die neue Website auf eine einfache Navigation für Anwender und für Suchmaschinen ausgelegt und ist auf allen Geräten verfügbar. Die wichtigsten Prinzipien für unseren Erfolg werden über diese Website vermittelt und sollen unsere Kultur widerspiegeln: Teamwork, Integrität, Verlässlichkeit und Loyalität.

Zusammen mit dem neuen aufregenden Image ist dies eine entscheidende Wendemarke für die Options Group. Dabei ist das nur eine unserer vielen Aktivitäten. So erwarten wir weitere Ankündigungen im laufenden Jahr, die unseren Einsatz für Angebote von innovativen und Weltklasseprodukten für unsere Anleger, Klienten, Bewerber, Verkäufer und zukünftige Mitarbeiter unterstreichen werden.

Lernen Sie unsere neue Website kennen unter www.optionsgroup.com [http://www.optionsgroup.com/].

ÜBER DIE OPTIONS GROUP Die Options Group wurde 1992 gegründet und ist ein führendes internationales Unternehmen in den Bereichen Personal- und Strategieberatung für die Finanzdienstleistungsbranche. Seit dem Jahr 2000 unterhalten wir Niederlassungen auf fünf Kontinenten und konnten Tausende von Fachkräften aus dem mittleren und führenden Management in sämtlichen Bereichen der Finanzdienstleistungsbranche an eine Vielzahl von Institutionen vermittelt. Mit weltweit über 140 Beratern und Fachleuten für Marktbeobachtung verfügt die Options Group über tiefgreifende Kenntnisse im Bereich der Schlüsselkompetenzen in der Finanzbranche und ist immer auf dem neusten Stand bei den globalen Trends bei Einstellungen und Vergütungen.

Web site: http://www.optionsgroup.com/

Kontakt: