Keine Story von Belvedere Vodka mehr verpassen.

Belvedere Vodka

Mary J. Blige Joins schließt sich mit Belvedere Vodka und (RED)? zusammen, um Leben zu retten

Angeles (ots/PRNewswire)

Hollywood Stars und L.A.s Elite nahmen an der von Belvedere Vodka veranstalteten Pre-Grammy-Party im Hotel Avalon, Los Angeles, teil, um den Zusammenschluss von Belvedere Vodka und (RED)(TM) zu feiern. Zweck der Partnerschaft ist die Einnahme von Erlösen für den Global Fund, einem der weltweit grössten globalen Fonds zur Bekämpfung von HIV/AIDS in Afrika.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120210/510991 )

Chelsea Handler, Forest Whittaker, Sheila E, Kelis, Heather Graham, Sam Trammell, Malin Ackerman, Sophia Birch, Natasha Bedingfield, Skrillex, Tulisa Constavalos and Paris Hilton konnten eine private Vorstellung der Grammy-Preisträgerin Mary J. Blige geniessen, die einige ihrer grössten Hits, unter anderem 'Family Affair,' 'One', 'No More Drama' und 'Just Fine' zum Besten gab.

Im Zuge der Veranstaltung konnten die Gäste die spektakuläre Kunstinstallation (BELVEDERE)RED Double Sphere Hanging bewundern. Eigens für diesen Auftritt und zu Ehren der Kooperation von (RED) und dem weltweit ersten Super Premium Wodka hatte Belvedere den renommierten Künstler Carsten Höller gebeten, diese Kunstinstallation kreieren.

Nach dem Auftritt der Sängerin besuchten die Gäste die Belvedere VIP-After-Party im Bardot in Los Angeles, auf der es köstliche Cocktails, einschliesslich dem Belvedere (RED) Crimson Squeeze, Belvedere (RED) Crush und Belvedere Unfiltered Rosemary Julep, zu geniessen galt.

Mary J. Blige erklärte: "Ich fühle mich geehrt, (Belvedere) RED in ihrem Kampf gegen HIV & AIDS in Afrika unterstützen zu dürfen. Es ist eines der Probleme mit den verheerendsten Auswirkungen, dem sich Millionen Menschen in Afrika ausgesetzt sehen. Wenn wir mit dieser Veranstaltung Aufmerksamkeit dafür schaffen und Menschen dazu motivieren können, das Produkt (PRODUCT) RED zu kaufen, werden wir dem Ziel, bis zum Jahr 2015 eine HIV- und AIDS-freie Generation zu schaffen, einen Schritt näher sein."

Pressevertreter können Bilder und B-Roll-Filmmaterial der Veranstaltung ab 6:00 Uhr am Freitag, den 10. Februar 2012 unter http://www.epklink.com/BelvedereRedWithMaryJBlige herunterladen.

Weitere Informationen über (BELVEDERE)RED bei der Grammy-Verleihung 2012 finden Sie unter: http://www.facebook.com/belvederevodka

Redaktionelle Hinweise

Erstmals im Jahr 1996 in Nordamerika eingeführt, war Belvedere Vodka die erste Marke, die einen neuen Exzellenzstandard für Wodka geschaffen hat. Die Marke gilt als Erschaffer des Luxussegments für Wodka.

Heute ist Belvederes einzigartiger Charakter und die kompromisslose Integrität international von Wodka-Liebhabern anerkannt, die den vollständig natürlichen und zusatzstofffreien Charakter schätzen. Hergestellt ausschliesslich aus Dankowskie Gold Rye und gemischt mit Wasser aus der eigenen reinen Quelle, zeichnet sich das Geschmacksprofil von Belvedere Vodka durch Weichheit, gepaart mit subtiler Süsse sowie durch einen natürlich sanften und reinen Abgang aus.

Kontakt:

Sabrina Lynch / Jane Shapiro Presseansprechpartner, Tel.:
+1-310-384-5462 / +1-212-361-9483 E-Mail: Sabrina@thisismission.com

Weitere Storys: Belvedere Vodka
  • 07.02.2012 – 09:03

Mary J Blige vereint Kräfte mit Belvedere Vodka und (RED)?, um Leben zu retten

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Die preisgekrönte und mit mehreren Platin-Platten ausgezeichnete Sängerin Mary J Blige wird bei einer privaten Veranstaltung vor der Grammy-Verleihung am 9. Februar 2012 auftreten, um die Partnerschaft mit Belvedere [http://www.facebook.com/belvederevodka ], dem weltweit ersten Super Premium Vodka und mit (RED)(TM) ...

• 12.05.2011 – 08:01

Auftritt von Duran Duran zur europaweiten Einführung von BELVEDERE PRODUCT(RED)(TM)

London (ots/PRNewswire) - Die Crème de la Crème der Unterhaltungs- und Filmindustrie wird gemeinsam mit Duran Duran beim Filmfestival in Cannes einen unvergesslichen Abend im legendären VIP ROOM verbringen, um die europaweite Einführung von (BELVEDERE)(RED) zu feiern. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110512/454045 ) Die Gruppe, der ein Grammy-Award ...