Keine Story von HolidayInsider AG mehr verpassen.

HolidayInsider AG

Intelligente Suche findet Ferienunterkünfte nach Maß: Von der Schwarzwaldpension bis zum Reetdachhaus an der Ostsee wird ab sofort alles sekundenschnell buchbar

München (ots)

holidayinsider.com , das erste Ferienunterkunftsportal im deutschsprachigen Raum, wartet mit einem völlig neuartigen Service auf. Um einfacher und präziser zur anvisierten Traum-Ferienunterkunft zu gelangen, stellt das Unternehmen ab sofort eine intelligente Suche auf seiner Seite zur Verfügung - intuitiv bedienbar und mit schnellen Antwortzeiten wie wir es von Google kennen. Urlaubsreisende, die bisher verschiedene Portale und viele andere Webseiten besuchen mussten, finden ab sofort 25 verschiedene Unterkunftsarten unter einem Dach vereint - und können die 55.000 Ferienunterkünfte von HolidayInsider.com per Volltext-Suche bis ins kleinste Detail ganz einfach erkunden. Wer zum Beispiel das ländliche Leben einmal hautnah erfahren will und nach "eigener Honig", "Kühe melken", "Traktorfahren" oder "Gemüsegarten" sucht, wird auf holidayinsider.com garantiert fündig.

Urlaub ist's, wenn's einfach passt. Die Realität sieht jedoch für Reisende anders aus, die ihren Familien-, Aktivurlaub oder Wochenend-Kurztrip über das Internet buchen möchten. Denn im Gegensatz zu Geschäftsreisenden, die auf Hotelportalen ein breit gefächertes Angebot vorfinden, werden die Wünsche von Urlaubsreisenden bisher im Netz mit weniger Liebe zum Detail erfüllt. Dabei gibt es sie: Das ruhig gelegene Haus im Schwarzwald, in dem Hunde erlaubt und Vergnügungsmöglichkeiten wie der Europa-Park Rust gut erreichbar sind, oder das romantische Reetdach-Haus inkl. Fahrräder und Surf-Ausrüstung, das unweit der Nordsee liegt und Platz für eine ganze Großfamilie hat. Wie sich solche Urlaubs-Perlen in kürzester Zeit finden und auch einfach und schnell buchen lassen , erleben Reisebegeisterte ab sofort beim Ferienunterkunftsportal holidayinsider.com.

holidayinsider.com, das Ferienunterkunftsportal im deutschsprachigen Raum mit einer riesigen Vielfalt an Unterkunftsarten und einer einzigartigen Volltextsuche

holidayinsider.com hat das, was sich Reisende bisher in mühevoller Kleinarbeit im Netz selbst suchen mussten - privat geführte, eher kleinere bis mittelgroße Unterkünfte. Insgesamt 25 Unterkunftsarten wie zum Beispiel Hausboot, Pension, Gasthaus, Gutshof oder auch Heuherberge und Burg stehen neben Hotels und Ferienwohnungen für Kurz- und Langaufenthalte zur Verfügung. Um das reichhaltige Angebot von holidayinsider.com komfortabel zu durchsuchen, genügt die Eingabe von Schlagworten wie "Bogenschießen", "hofeigene Produkte", "Lagerfeuer" oder "Brötchenservice" und die Ergebnisliste steht in Sekundenbruchteilen zur Verfügung. Wer zusätzlich seinen Reisezeitraum einträgt, bekommt ausschließlich vakanzgeprüfte Angebote angezeigt. Der umgekehrte und bisher bekanntere Weg funktioniert ebenso benutzerfreundlich: Besucher, die sich erst einmal einen Überblick über die unterschiedlichen Angebote einer bestimmten Stadt oder Region verschaffen möchten, geben nur den Ortsnamen in den Suchschlitz ein. Ist die angezeigte Ergebnisliste zu umfangreich, kann sie über Suchkriterien wie "Erholung/Freizeit" oder "Ausstattung" im linken Seitenbereich weiter verfeinert werden. Und sollte dann am Ende die Entscheidung dennoch schwerfallen, erleichtert eine von über 100.000 unabhängigen Gästebewertungen die finale Auswahl.

holidayinsider.com ist Deutschlands erstes Ferienunterkunftsportal!

Der hohe Anspruch von holidayinsider.com ist es, immer für seine Nutzer einen exzellenten Webauftritt, eine einzigartige Vielfalt an Ferienunterkünften, nur die neuesten und besten Technologien im Bereich der Suchfunktionen, des Webauftritts und Buchungsprozesses, sowie einen Kundenservice, der 365 Tage im Jahr erreichbar ist, zur Verfügung zu stellen. Diese einmalige Transparenz im Unterkunftsmarkt wurde bestätigt von glücklichen Feriengästen, getestet und empfohlen von Service Qualität Deutschland sowie von vielen öffentlichen Tourismusorganisationen. holidayinsider.com ist unter anderem offizieller Partner von Ruhpolding Tourismus, Reise.com, HNA-Hessische/Niedersächsische Allgemeine Zeitung, Google, Tourismuszentrale Rügen und Schwarzwald Tourismus.

Kontakt:

HolidayInsider AG