Keine Story von Brand Licensing Europe 2011 mehr verpassen.

Brand Licensing Europe 2011

Anmeldung für Brand Licensing Europe 2011 eröffnet

London (ots/PRNewswire)

Die Anmeldefrist für die Brand Licensing Europe 2011, die von Advanstar veranstaltete Lizenzmesse, hat begonnen. Die diesjährige Veranstaltung wird vom 18. bis 20. Oktober in der Olympia Grand Hall in London abgehalten und setzt, wie auch bereits in der Vergangenheit, Massstäbe als wichtigste Lizenzmesse Europas.

Im vergangenen Jahr brach die Brand Licensing Europe alle bisherigen Besucherrekorde. Es wurden insgesamt 5.634 Besucher verzeichnet - ein Anstieg von 16 Prozent gegenüber 2009. Einschliesslich der Aussteller belief sich die Teilnehmerzahl der BLE2010 auf 7.329. Des Weiteren konnte die Brand Licensing Europe 2010 einen sprunghaften Anstieg der ausländischen Besucher um 37 Prozent gegenüber 2009 vermelden, was das anhaltende Interesse an der Veranstaltung in ganz Europa belegt.

Zu dieser bereits 13. Brand Licensing Europe werden mehr als 6.000 Käufer aus dem Einzelhandel, Lizenznehmer, Hersteller von Konsumgütern, Werbeagenturen und Verkaufsexperten aus über 60 Ländern erwartet. Darüber hinaus werden dieses Jahr zahlreiche neue Aussteller vertreten sein, und jeder von ihnen wird versuchen, lukrative Lizenzpartnerschaften mit den Leuten hinter den Marken abzuschliessen und sich gleichzeitig eine exklusive Vorschau der wichtigsten Lizenzmarken von morgen sichern.

Die Brand Licensing Europe versammelt die wichtigsten Leute der Lizenzbranche. Sie ist eine einschlägige Pflichtveranstaltung und bringt die gesamte Lizenzwelt unter einem Dach zusammen.

Vertreter haben die Möglichkeit, sich für kostenlose Eintrittskarten zur Messe anzumelden. Die Registrierung erfolgt über die Internetseite der Brand Licensing Europe (http://www.brandlicensing.eu) und ist bis 17. Oktober kostenlos. Danach kostet die Eintrittskarte vor Ort 15 britische Pfund.

Humaira Kaiser, der Marketingleiter für Europa bei der Advanstar Global Licensing Group, erklärte: "Die Brand Licensing Europe verzeichnete im vergangenen Jahr eine Rekordzahl an direkt auf der Messe abgeschlossenen Geschäften sowie mehr europäische Aussteller als je zuvor. Damit hat sie wieder einmal ihren Status als Pflichtveranstaltung der Millionen Pfund schweren europäische Lizenzbranche bewiesen.

Die diesjährige Messe ist mit ihren neuen Aktionen für 2011 und der bereits zu 80 Prozent belegten Ausstellungsfläche auf dem Weg, noch mehr Geschäftsmöglichkeiten in der aufregenden Welt der Markenlizenzierung zu schaffen."

Auf der Seite http://www.brandlicensing.eu haben Sie die Möglichkeit, sich anzumelden und Ihren Platz auf der Brand Licensing Europe 2011 zu sichern.

Redaktionelle Hinweise:

Informationen zur Brand Licensing Europe:

Die vom 18. bis 20. Oktober in der Olympia Grand Hall in London stattfindende Brand Licensing Europe 2011 (http://www.brandlicensing.eu) ist die einzige europaweite Messe für Lizenzierung und Markenerweiterung und wird in diesem Jahr bereits zum 13. Mal erfolgreich abgehalten. Im vergangenen Jahr zählte die Brand Licensing Europe 2010 236 Aussteller und 5.634 Einzelhändler, Hersteller und Verkaufsexperten aus 63 Ländern.

Informationen zur Advanstar Global Licensing Group:

Advanstar Communications Inc. (http://www.advanstar.com), der Veranstalter von Licensing International Expo, Brand Licensing Central & Eastern Europe und Brand Licensing Europe, ist ein führendes globales Medienunternehmen, das Marketinglösungen für die Mode-, Life-Sciences- und Powersport-Branche entwickelt. Mit seinem Portfolio aus 147 Veranstaltungen, 68 Publikationen und Branchenverzeichnissen, 267 elektronischen Produkten und Websites sowie Bildungs- und Direkt-Marketing-Produkten und -dienstleistungen richtet sich Advanstar sowohl an Geschäftsleute als auch Verbraucher dieser Branchen. Durch führende Marken und den Vorsatz des Unternehmens, innovative Und hochwertige Produkte und Dienste zu entwickeln, ist Advanstar in der Lage, "Unsere Kunden mit deren Kunden zusammenzubringen". Advanstar beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und unterhält gegenwärtig verschiedene Niederlassungen in Nordamerika und Europa.

Kontakt:

Braben, +44-(0)207-025 8021, ble@braben.co.uk