Keine Story von ICCNexergy, Inc. mehr verpassen.

ICCNexergy, Inc.

ICCNexergy(TM) führt neue Identität, Website und Expansionspläne ein

Chicago (ots/PRNewswire)

ICCNexergy, Inc. (http://www.iccnexergy.com), eines der weltweit führenden Unternehmen für wiederaufladbare Stromversorgungssysteme, gab heute die Einführung seiner neuen Unternehmensidentität und seiner neuen Website bekannt. Das 2010 durch die Fusion von International Components Corporation, Inc. und Nexergy, Inc., ICCNexergy(TM) entstandene Unternehmen entwirft und fertigt individuell zugeschnittene Akkus, Ladegeräte und Stromversorgungssysteme für tragbare Geräte, stationäre Notstromaggregate und Antriebsanlagen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110426/SF89409LOGO)

Neben der Einführung seiner neuen Marke und seiner neuen Website hat ICCNexergy nun auch Einzelheiten über die Expansionspläne für seine Entwicklungs- und Fertigungsstandorte bekannt gegeben. Mit dem Ausbau des Akku-Produktionswerks in Columbus im US-Bundesstaat Ohio zum nordamerikanischen Zentrum für Geschäftsentwicklung beginnt ICCNexergy, seine Ressourcen zu konsolidieren und Entwicklungs- und Fertigungsressourcen näher zusammenzulegen, um seinen Kunden in Nordamerika, Europa und Asien eine bessere Versorgung gewährleisten zu können.

In Colorado, wo bereits das wichtigste Entwicklungsteam des Unternehmens in Nordamerika tätig ist, eröffnet ICCNexergy nun ein neues 10.000 Quadratfuss grosses Produktionswerk, um wichtige Kunden und Marktsegmente in der Westhälfte der USA aus grösserer Nähe betreuen zu können.

Zusätzlich zur Vergrösserung seiner Werke in Colorado verdoppelt ICCNexergy auch seine Produktionskapazitäten in Mexiko. Durch den Schritt in Mexiko sorgt ICCNexergy für effizienteren Produktionsdurchsatz und mehr Wettbewerbsfähigkeit bei seinen Produktangeboten für seine nordamerikanischen Kunden.

In seiner eigenen vertikal integrierten Produktionsanlage im chinesischen Qing Xi erweitert ICCNexergy seine Produktionskapazität um rund 30 Prozent, um dem allgemeinen Geschäftswachstum und den Betriebszielen gerechtwerden zu können. Des Weiteren erweitert ICCNexergy die Zahl seiner technischen Mitarbeiter um 25 Prozent und vergrössert die Bürofläche seines hochmodernen Asia Design Center im chinesischen Guang Zhou. Das Unternehmen erwartet sich von dieser Erweiterung eine effizientere Produktentwicklung sowie kürzere Markteinführungszeiten für neue Kundenprogramme.

In Zukunft werden rund 75 Prozent der Produktionsarbeit von ICCNexergy in China durchgeführt, 15 Prozent in Mexiko und 10 Prozent in Colorado. Ebenso werden 75 Prozent der technischen Entwicklungen des Unternehmens in China durchgeführt, die übrigen 25 Prozent in Colorado.

"Wir freuen uns, mit der Fusion von ICC und Nexergy nun unsere Strategie für eine bessere Betreuung unseres weltweiten Kundenstamms umsetzen zu können", erklärte Stephen McClure, der CEO von ICCNexergy, Inc. "Wir wollen den Kunden die beste Erfahrung in der Branche der wiederaufladbaren Stromversorgungssysteme bieten. Von unserer neuen Marke und unserer Website sowie unseren aktuellen Expansionsplänen erwarten wir uns, ICCNexergy noch weiter von der Konkurrenz abheben und uns als Massstab der Branche etablieren zu können."

Informationen über ICCNexergy, Inc.

Das 2010 durch die Fusion von International Components Corporation, Inc. und Nexergy, Inc., gegründete ICCNexergy(TM) ist der erste Entwickler und Hersteller innovativer Stromversorgungslösungen für tragbare Geräte, stationäre Notstromversorgung und Antriebsgeräte aus einer Hand. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir ein etabliertes weltweit führendes Unternehmen mit tiefen Wurzeln im Bereich der Entwicklung und Herstellung individuell zugeschnittener wiederaufladbarer Stromversorgungssysteme wie z. B. Lithiumionen-Akkus, Batterieladegeräte, Dockingstationen und hocheffiziente Stromversorgungsgeräte. Zu unseren Partnern gehören wichtige Originalhersteller aus den Bereichen Server/Speicherung medizinischer Daten, Prosumentenelektronik, Sicherheit, Datenerfassung und Militär/Raumfahrt.

Wir besitzen und betreiben vier hochmoderne Produktionsanlagen, die strategisch so positioniert sind, dass sie eine wirtschaftliche Produktion mit hohen Stückzahlen gewährleisten. Mit einer eigenen Produktionsfläche von über 250.000 Quadratfuss und einer grossen Bandbreite an hauseigenen Design-, Werkzeug- und Prüfkapazitäten sind wir in der Lage, komplexe Programme von der Designphase bis zur weltweiten Produktion durchzuführen. Jedes unsere Werke ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert und fertigt Produkte, die den Normen EISA, ROHS und CEC entsprechen.

ICCNexergy ist ein Portfoliounternehmen von Inverness Graham Investments.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.iccnexergy.com.

Informationen über Inverness Graham Investments

Inverness Graham Investments ist ein operativ ausgelegtes Private-Equity-Unternehmen, das im unteren und mittleren Marktsegment tätig und in einem Vorort von Philadelphia ansässig ist. Inverness Graham kauft wachstumsstarke Produktions- und Dienstleistungsunternehmen mit Mehrwert und wurde von der Führungsriege der Graham Group gegründet. Die drei ursprünglichen Industrieunternehmen der Graham Group sind an weltweit mehr als 90 Standorten tätig. Ihre Investmenteinheiten verwalten ein Investitionskapital von mehr als 3 Milliarden Dollar. Inverness Graham folgt der Tradition der Graham Group, durch Innovation und Technologie differenzierte Unternehmen von dauerhaftem Wert aufzubauen.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.invernessgraham.com.

Kontakt:

Darren DeMatas von ICCNexergy, Inc.,