Keine Story von Bookassist Österreich mehr verpassen.

Bookassist Österreich

Bookassist startet neue Facebook-Anwendungen für Hotels

Hotels können ab sofort ein Buchungssystem, Packages und Gästebewertungen in ihre Facebook-Seite integrieren.

Wien (ots)

Mit "Bookassist Apps for Facebook" hat der innovative Buchungstechnologie-Anbieter Bookassist eine Palette von Facebook-Anwendungen eingeführt, die es Hotels erlauben, direkt auf der Facebook-Seite ihren Fans umfangreiche E-Commerce-Funktionen anzubieten.

Für Hotels gewinnt Facebook immer weiter an Bedeutung: "Die Nutzergewohnheiten ändern sich rapide und Facebook eröffnet zunehmend neue Werbe- und Vertriebsmöglichkeiten für Hotels, die daher Tools brauchen, um daraus Nutzen zu ziehen", so Dr. Des O'Mahony, Geschäftsführer und Begründer von Bookassist.

Dank Bookassist können Hotels ihre Angebote über ein eigenes Buchungssystem für Facebook verkaufen, ihre Packages auf der Facebook-Seite darstellen, sowie Gästebewertungen für alle Fans sichtbar machen. Als ein weiteres Highlight können die Hotels ihren Facebook-Fans eigene Preise und spezielle Angebote zugute kommen lassen.

Sämtliche Daten werden direkt aus dem Extranet-System von Bookassist übertragen. Daher können bestehende Bookassist-Kunden die Anwendungen sofort installieren und ohne weiteren Wartungsaufwand ihre Facebook-Seite um die Booking Engine und die anderen Funktionen erweitern.

Die Hotelkunden von Bookassist freuen sich auf die neuen Möglichkeiten, sich besser auf Facebook zu präsentieren, wie auch Martin Grabner-Fröhlich, Director of E-Commerce von ARCOTEL Hotels, bestätigt: "Wir haben bereits gute Erfahrungen mit Angeboten und Promotionen für unsere Facebook-Fans gemacht. Die direkte Buchungsmöglichkeit über Facebook ist ein großartiges Feature für unsere Fans und wird mit Sicherheit ein großer Erfolg."

"Bookassist Apps for Facebook" sind ab sofort für Hotelkunden von Bookassist verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.bookassist.org/at/facebook

Über Bookassist

Bookassist(R) ist spezialisiert auf die Ausarbeitung und Umsetzung von Online-Strategien für Hotels und Hotelgruppen und ist einer der führenden Anbieter von Buchungstechnologie und Online-Marketing für Hotels in Europa. Bookassist unterhält Büros in Dublin, Madrid, Paris, Rom, Prag und Wien.

Rückfragehinweis: Mario Clemente Cejudo

Bookassist Austria Mariahilfer Straße 136/2.05 A-1150 Wien