Keine Story von Hassler Roma mehr verpassen.

Hassler Roma

Condé Nast "Reader's Choice Awards": Hassler Roma bestes Hotel in Rom

Italien (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Das angesehene US-amerikanische Reisemagazin Condé Nast Traveler hat die Gewinner seines begehrten Readers' Choice Awards 2011 bekannt gegeben: Das Hassler Roma wurde von den Condé Nast Traveler-Lesern zum besten Hotel in Rom gekürt. Zudem gelang dem Traditionshaus der Sprung auf Platz zwei der besten Hotels Italiens.

Über 28.000 Leser des Magazins haben in diesem Jahr per Umfrage die weltbesten Städte, Inseln, Kreuzfahrtschiffe, Fluglinien, Hotels und Resorts ermittelt. Das Bewertungssystem bis 100 Punkte stellt die Abstimmung der Leser in Prozent dar. In der Kategorie "Southern Europe" belegt das Hassler den zweiten Rang als bestes Hotel in Italien und führt mit 94 Punkten als bestes Hotel der italienischen Hauptstadt weit vor seinen römischen Mitkonkurrenten.

Das Hassler Roma liegt oberhalb der Spanischen Treppe und bietet einen Logenplatz über den Dächern des historischen Zentrums. Seit über 30 Jahren steht Roberto E. Wirth als Präsident und Managing Director dem Fünf-Sterne-Haus vor und führt damit in fünfter Generation die Familientradition fort. Sein Engagement und seine persönliche Note haben das Haus zu einem der führenden in Europa und zu einer der beliebtesten Destinationen für eine anspruchsvolle Klientel gemacht.

Das Hassler beherbergt 95 Zimmer (davon 13 Suiten), die individuell in einem Mix aus klassischer und zeitgemäßer Eleganz gestaltet sind. Zu den Einrichtungen gehören zudem das Michelin-Stern gekrönte Dachrestaurant Imàgo, das Palm Court Restaurant, die Hassler Bar und das Armovero Spa managed by Kami Spa.

Adresse: HASSLER ROMA; Piazza Trinità dei Monti 6, 00187 Rome Italy; Tel.: 0039-06-69-93-40, booking@hotelhassler.it; www.hotelhasslerroma.com

Kontakt:

Pressebüro Hassler Roma: Sabine van Ommen PR
Leibnizstr. 30 D-10625 Berlin Tel. +49 030-321 2002 Fax: +49 030-325 5360 info@svo-pr.com www.svo-pr.com

Weitere Storys: Hassler Roma
  • 18.04.2011 – 16:06

Roms schönster Panoramablick: Zu Ostern ins Hassler

Rom (ots) - Bereits seit den 1950er Jahren ist der Sonntagsbrunch im Hassler Roma legendär. In Roms erstem Dachgarten-Restaurant traf man sich nicht allein der Speisen wegen, sondern vor allem, um den himmlischen Blick über die Dächer der Stadt zu genießen. Diese Tradition lässt das Hassler am Ostersonntag wieder aufleben. Im Michelinstern-gekrönten Imàgo offeriert Meisterkoch Francesco Apreda einen Brunch mit ...