Keine Story von Mirial mehr verpassen.

Mirial

Mirial stärkt seine Präsenz in Europa durch den neuen dänischen Vertriebspartner Vivoda

Italien (ots/PRNewswire)

Mirial, italienischer Anbieter von Produkten und Lösungen für Audio- und Videokommunikation über konvergente Netze, gab heute bekannt, dass es eine Vertriebsvereinbarung mit Vivoda eingegangen ist, einem dänischen Anbieter für Videokonferenzlösungen.

Vivoda wird den Video-Desktop sowie mobile Produkte von Mirial in Dänemark vertreiben. Die Produktpalette umfasst ClearSea, die einzige professionelle Videokonferenzlösung für den Desktop und mobile Geräte, die einen Client sowohl für PC und Mac anbietet, als auch für Geräte, die mit Android oder iOS laufen, einschliesslich des brandneuen iPad2, mit der Möglichkeit, an jede standardbasierte H.323/SIP-Ausrüstung angeschlossen zu werden, sowie das unabhängige Mirial Softphone.

"Die Zusammenarbeit mit Partnern vor Ort, die Unterstützung und Fachwissen anbieten können, ist für unser internationales Wachstum von grösster Bedeutung", so Christoforo Mione, VP Marketing bei Mirial. "Mit der Aufnahme von Vivoda in die Liste unserer Vertriebspartner haben wir einen neuen Knoten in unser europäisches Netzwerk geknüpft."

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.mirial.com und http://www.vivoda.dk.

Über Mirial

Mirial ist seit 1999 ein Pionier auf dem Gebiet der ausschliesslich softwarebasierten Videokonferenz. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst ein umfangreiches Sortiment an Produkten, die interaktive Audio/Video-Dienste in IP-Netzwerken sowie professionelle, standardbasierte HD-Videokonferenzen ermöglichen. Die Produkte und Lösungen von Mirial sind bei den Handelsvertretern und Vertriebspartnern des Unternehmens weltweit erhältlich. Weitere Informationen unter http://www.mirial.com.

Über Vivoda

VIVODA liefert seit 2007 IT-Lösungen und hat sich auf Videokonferenzlösungen für kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Bildungseinrichtungen und öffentliche Unternehmen spezialisiert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.vivoda.dk

Chiara Menesatti, press@mirial.com, +39-0226627811

Kontakt: