Keine Story von seminar.inside mehr verpassen.

seminar.inside

seminar.INSIDE und Bildunsgpool spannen zusammen: Per Mausklick freie Kurse finden

Aadorf (ots)

Jemand sucht ein bestimmtes Kursangebot, doch weder Ort noch Datum des vielleicht bekannten Kursanbieters passen in den gedrängten Terminkalender. seminar.INSIDE eröffnet neue Möglichkeiten, einfach, rasch und gezielt fündig zu werden: Ein einfacher Maus-Klick auf der kürzlich optimierten Homepage www.seminarinside.ch führt zu den Profilen und Angeboten von Referenten, Trainern, Coaches und Bildungsinstituten.

Durch die neu definierte Zusammenarbeit zwischen seminar.INSIDE, dem Magazin für erfolgreiche Weiterbildung und Meetings, und Bildungspool, dem grössten vollautomatischen Bildungswerbenetzwerk der Schweiz, findet ab sofort ein automatisierter Datenaustausch zwischen den beiden Bildungsplattformen statt. Alle ausgeschriebenen Kurse erscheinen direkt im Bildungspool und im seminar.INSIDE- Onlineprofil.

Während bei seminar.INSIDE der Dienstleister, Seminar-, Trainings- und Bildungsanbieter im Vordergrund steht, sind es bei Bildungspool die einzelnen konkreten Kurse und weniger die Anbieter. Dank dieser synergetischen Vernetzung ist volle Transparenz der gesamten Schweizer Bildungslandschaft (Kurse, Seminare, Tagungen) gewährleistet. Dank einfachster Navigation stehen sich die gewünschten Angebote raschestmöglich zur Verfügung und dank vorgegebener Qualitätsstandards der Anbieter besteht auch eine grosse Angebotssicherheit. Durch die Seriosität beider Portalbetreiber dümpelt niemand im immer dichter werdenden Dschungel unbekannter Anbieter. Sowohl seminar.INSIDE wie Bildungspool verfügen über eine ausgezeichnete Reputation im Markt, welche für Qualität und Innovation steht. Beide Unternehmen sind mit ihrer Firmenphilosophie hohen ethischen Werten verpflichtet und passen perfekt zusammen.

seminar.INSIDE und Bildungspool - ein starkes Duo!

Über seminar.INSIDE

Das Fachmagazin berichtet quartalsweise über Fakten und Trends aus den Branchen Personalentwicklung, Meetings und Seminare. Die Website rundet das Informationsangebot ab und berichtet über Neuheiten und Events in der Branche. Ausserdem dient das Online-Portal als Suchmaschine für Dienstleister im Bereich Weiterbildung, Seminare und Tagungen. Der kostenlose Ratgeber ist ein willkommener Helfer bei der Evaluation passender Seminaranbieter oder Coaches sowie der idealen Tagungslokalität.

Kontakt:

Daniel Labhart