Keine Story von C3i mehr verpassen.

C3i

C3i eröffnet Sprachzentrum für Asien in Dalian, China

Jersey (ots/PRNewswire)

C3i, Marktführer für technische Unterstützung und BPO Dienstleistungen für die Pharmaindustrie und Oracle-Gold-Partner, gab heute die Eröffnung seines Global Operations Center in China bekannt. Das Operations Center, das sich in Dalian im Norden befindet, wird sich um Dienste in den wichtigsten asiatischen Sprachen, wie Chinesisch, Koreanisch und Japanisch für Sponsoren und Organisationen für klinische Forschung kümmern.

Vor dem Hintergrund des bevorstehenden rasanten Wachstums in den Bereichen klinische Studien und Pharmavertrieb stellt Asien eine strategisch wichtige Region für die Pharmaindustrie dar. Um diesem Trend der Industrie gerecht zu werden, kümmert sich die neue Niederlassung in Dalian um die gemeinsamen Kunden von C3i und Oracle, die auf den wichtigsten asiatischen Märkten Geschäfte machen.

C3i arbeitet mit Oracle zusammen, um Training, mehrsprachige Unterstützung und BPO-Dienste (Business Process Outsourcing) für Unternehmen in den Bereichen Biowissenschaften und Pharma zur Verfügung zu stellen. Derzeit unterstützt C3i von seinen Standorten in Nordamerika, Europa und Indien aus bereits über 5.000 klinische Studien. Zusätzlich unterstützt C3i mit Hilfe der Siebel Customer Relationship Management (CRM)-Software von Oracle weltweit den Pharmavertrieb.

"Dieses Operations Center verbessert die bereits umfangreichen Dienste in den Bereichen klinische Unterstützung, Training und Verwaltung, die von mehr als 10 führenden Sponsoren und CROs in Europa und den Vereinigten Staaten genutzt wird, die die Oracle-Dienste für den klinischen Bereich nutzen. So können wir den Bedürfnissen sowohl unserer bereits bestehenden als auch unserer neuen Kunden besser entgegenkommen, die sie zur Expansion auf diesem geographisch interessanten Markt benötigen", so Joel Morse, CEO von C3i. "C3i freut sich sehr darauf, die geographische Beziehung zu Oracle auszuweiten. Mit der Eröffnung in Dalian arbeiten wir mit vier unserer gemeinsamen Oracle-Kunden zusammen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit vielen neuen Kunden."

"Oracle ist sehr erfreut, C3i als Partner in dieser wichtigen Region zu haben. Mit so vielen gemeinsamen Kunden in Asien ist es schön, Partner wie C3i zur Seite zu haben, die die Bedürfnisse unserer Kunden kennen, ebenso wie die wichtigsten Angebote von Oracle", so George Wong, Vice President für Alliances and Channels in der Asien-Pazifik-Region bei Oracle.

C3i bietet derzeit End-to-End-Lösungen für mehr als 250.000 Nutzer im klinischen Bereich und 50.000 Pharmavertriebe weltweit. Das Global Operations Center in Dalian ist vollständig in die weiteren Standorte von C3i integriert. Genutzt werden eine einzige Technologie-Infrastruktur, eine gemeinsame Erfolgsmethode und ein weltweites Management für alle Niederlassungen. So werden Qualität, Nachhaltigkeit und 24-Stunden-Service für die Kunden rund um den Globus gewährleistet.

Dalian im nordöstlichen China erreichte kürzlich einen Platz unter den 5 neuen Geschäftsstandorte in China in der Fortune-Studie für China, weshalb C3i die Stadt für seine Niederlassung gewählt hat, ebenso wie für den lokalen mehrsprachigen Talentpool und für Professionalismus der Belegschaft.

Informationen zu C3i: C3i Inc. hat seinen Hauptsitz in Morristown im US-Bundesstaat New Jersey, und ist weltweit in den Vereinigten Staaten, Indien und Bulgarien und nun auch China betrieblich tätig. Die 1200 Angestellten des Unternehmens bieten Systemimplementierungen, technologische Weiterbildungsmassnahmen, mehrsprachige Help-Desk-Dienste, Bereitstellung von Hardware sowie Dienste für Reparatur- und Anlagenverwaltung und Nutzer/Anwendungs-Verwaltungsdienste für Pharmavertreter und klinisches Personal weltweit an. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Website www.c3i-inc.com.

C3i ist ein Gold-Level-Mitglied des Oracle(R) PartnerNetwork.

Oracle ist eine eingetragene Handelsmarke von Oracle und/oder seinen Konzerngesellschaften.

Ansprechpartner: Dave Hanaman C3i Inc. +1-973-401-4677 dhanaman@c3i-inc.com

Kontakt: