Keine Story von dbi services sa mehr verpassen.

dbi services sa

Schweizer Premiere: Online SLA-Preisrechner für IT-Service-Management-Verträge

Area (ots)

Der neugegründete Service-Management-Provider dbi services bietet als erster Schweizer IT-Dienstleister einen Online-Preisrechner für Service Level Agreements (SLAs). Mit dem "SLA Calculator" können IT-Verantwortliche die jährlichen Kosten eines "dbi FlexService" SLA-Vertrags für Datenbank-Infrastrukturen in wenigen Klicks online auf www.dbi-services.com/SLA ermitteln. Interessenten können zwischen verschiedenen "dbi FlexService"-Levels und diversen Optionen auswählen. Sie erhalten gratis im Anschluss innerhalb von 48 Stunden eine Offerte. Alle bis zum 30. Mai eingetroffenen Offerten-Anfragen nehmen automatisch an der Verlosung eines iPad 2 statt! Die flexiblen und effizienten "dbi FlexService" SLAs ermöglichen es sowohl kleinen und mittleren als auch Grossunternemen, die Betriebskosten ihrer IT-Infrastrukturen zu senken und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Als IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Raum Basel und Lausanne bietet dbi services professionelle Services rund um Datenbankinfrastrukturen: Von Engineering und Implementierung bis hin zu Betrieb und Modernisierung.

"Mit dem 'SLA Calculator' setzen wir auf Transparenz: Online können Interessenten die konkurrenzfähigen Preise unserer SLA-Verträge einsehen, die den Anforderungen anspruchsvoller Kunden entsprechen. Viele kleine und mittlere sowie Grossunternehmen vertrauen uns bereits und haben einen 'dbi FlexService' SLA-Vertrag bei uns abgeschlossen. Sie profitieren von attraktiven Vorteilen wie zum Beispiel unserem dediziertem Experten-Team, einem Service Desk sowie einem Bereitschaftsdienst in englischer, deutscher und französischer Sprache, einem ITIL V3-konformen Service-Umfang sowie der Möglichkeit, die SLAs beliebig zu konfigurieren und sie an eine spezielle Infrastruktur anzupassen - beispielsweise Grid Control," erklärt Yann Neuhaus, Delivery Manager und Principal Consultant bei dbi services.

Kontakt:

Michael Teiwes