Keine Story von Ubee Interactive mehr verpassen.

Ubee Interactive

Ubee lieferte über 2 Million DOCSIS 3.0-Einheiten

Denver (ots/PRNewswire)

Ubee Interactive gab heute bekannt, dass es den 2-Millionen-Meilenstein von weltweit gelieferten DOCSIS 3.0-Einheiten übertroffen hat. Dies bedeutet eine 100 %-Wachstumsrate in einem halben Jahr, da Ubee den 1-Millionen-Meilenstein im August 2010 bekannt gab.

Am 24. Februar zertifizierte CableLabs 37 D3-Modems von 15 Lieferanten sowie 19 eMTAs von acht Ausrüstungsherstellern. Ubee ist der Marktführer mit 10 genehmigten Geräten.

"Kabelbetreiber übernehmen weiterhin die Führung im Rennen um den Breitbandzugang", sagte Maria Popo, die Präsidentin für die Amerikas. "Der kommerzielle Bereich ist einer der spannendsten Wachstumsbereiche, vor allem nach den kürzlich Markteinführungen von den neuen D3 100Mbps-Servicen."

DOCSIS 3.0-Produkte und Service ermöglichen Kabelbetreibern den Ultra-High-Speed-Breitbandzugang mit neuen Leistungsebenen für Privatkunden, aber auch für kleine und mittlere Unternehmen und dadurch wird die Interneterfahrung optimiert. Ubee entwickelte hochmoderne DOCSIS 3.0 kommerzielle Router, Kabelmodems, eMTAs und erweiterte das drahtlose Gateway mit und ohne Voice.

Dr. Lin, Geschäftsführer von Ubee kommentierte: "WiFi-Fähigkeiten in DOCSIS 3.0-Geräte integriert ist ein Megatrend. Wi-Fi bietet starke Netzwerkfunktionen für immer intelligentere Geräte, wie Smartphones und Tablets, die wiederum die Serviceangebote und Wettbewerbsvorteile für die MSOs erhöhen."

Über Ubee Interactive: Ubee Interactive bietet Serviceanbietern für Privathaushalte und Unternehmen Breitbandlösungen an, die erstklassige Informationen, Unterhaltung und Kommunikationsservice liefern. Das Produktportfolio des Unternehmens umfasst Daten, Voice, Video, Mobilität und tragbare Geräte. Mit über 20 Millionen weltweit benutzten Geräten, werden Ubee-Produkte von führenden weltweite Serviceanbietern mit Support-Niederlassungen in Europa Amsterdam, Asien, wie in Hsinchu, Taiwan und in den Amerikas, wie in Englewood, Colorado (USA) ausgiebig genutzt.

Kontakt:

George Latsis, Vizepräsident für globales Marketing bei