Keine Story von Print-Rite Holdings Limited mehr verpassen.

Print-Rite Holdings Limited

Chinesisches Ministerium für Industrie und Informationstechnologie zertifiziert Print-Rite als erstes Pilot-Remanufacturingunternehmen

Hongkong (ots/PRNewswire)

Das Unternehmen Print-Rite Unicorn Image Products Co., Ltd. aus Zhuhai, eine hundertprozentige Tochter von Print-Rite Holdings Ltd. (Print-Rite), wurde vom Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) der Volksrepublik China als erstes Pilot-Remanufacturingunternehmen im Bereich von Büro-Informationsgeräten zertifiziert. Print-Rite ist eines der weltweit führenden multinationalen Unternehmen, die diese Auszeichnung erhalten haben.

Arnald Ho, der Vorsitzende und Gründer von Print-Rite, erklärte: "Dieses Zertifikat stellt Print-Rite erneut als Pionier und führendes Unternehmen der Remanufacturing-Branche heraus. Dieses Zertifikat des Ministeriums ist uns eine grosse Ehre. Es ist ein Zeichen für das anhaltende Engagement Print-Rites und unseren Beitrag für die Branche."

Gemäss der Richtung des MIIT ist die nachdrückliche Entwicklung der Remanufacturing-Branche ein ausschlaggebendes Element bei der Aktualisierung der Recycling-Branche, der effizienten Energienutzung, der Verringerung von Emissionen und der nachhaltigen Entwicklung. Mit der Einführung dieses Zertifizierungsprogramms will das Ministerium die Entwicklung der Remanufacturing-Branche durch die Zertifizierung qualifizierter Unternehmen aus verschiedenen Branchensektoren und allen Teilen des Landes aktiv fördern und unterstützen. Hauptziel ist der Aufbau einer Gesellschaft, in der Energiesparen und Umwelterhaltung ein hoher Stellenwert zukommt. In einer ersten Verleihung wurden insgesamt 13 Remanufacturingunternehmen aus verschiedenen Sektoren als Pilot-Remanufacturingunternehmen zertifiziert. Im Bereich der Büro-Informationsgeräte ist Print-Rite Unicorn Image Products Co., Ltd. die erste Firma, die das Zertifikat des Pilot-Remanufacturingunternehmens erhält.

INFORMATIONEN ZU PRINT-RITE

Print-Rite Holdings Limited ("PRH") ist eine Holdinggesellschaft, deren Tochterunternehmen in Produkte für den Aftermarket der Drucker-Verbrauchsmaterialien investieren, sie entwickeln oder herstellen. Die Tochterunternehmen der PRH verfügen insgesamt über ein Angebot aus mehr als 4.000 Produkten, darunter Farbbänder, Tinte, Patronen für Tintenstrahldrucker, Patronen für Laserdrucker, Toner, Bildtrommeln, Rollen und Chips. Die Produkte des Aftermarket der Verbrauchsmaterialien für Laserdrucker werden von den PRH-Töchtern über eine umfassende Lieferkette vertrieben, die auf diesem Sektor einzigartig ist. Von Einzelteilen bis hin zu den fertigen Produkten wird alles in modernisierten, gut ausgestatteten Produktionsanlagen gefertigt, die nach den Industrienormen ISO 9001, ISO 14001 und IECQ HSPM QC 080000 zertifiziert sind. PRH liess über seine sechs Tochterunternehmen weltweit über 1.300 Patente anmelden. Möglich wurde dies durch umfangreiche Investitionen in Forschung und Entwicklung.

Weitere Informationen über die Produkte von Print-Rite sowie das Unternehmen selbst finden Sie auf der Website http://www.print-rite.com

Kontakt:

Ray Leung, +852-2140-9388, pressrelease@print-rite.com