Keine Story von Adfortel mehr verpassen.

Adfortel

Adfortel startet innovativen Mobile Advertising Service zusammen mit Yesss! in Österreich

Wien (ots/PRNewswire)

Adfortel und Österreichs Diskont Mobilfunkanbieter Yesss!, eine hundertprozentige Tochter der Orange Austria Telecommunication GmbH, starten gemeinsam eine neue einzigartige Werbeform fürs Handy. Neuen, wie bereits bestehenden Kunden, wird damit die Möglichkeit geboten während der Anrufwartezeit kurze Audio Werbe Spots (VoiceAds) und auch ihre Lieblingsmusik (TuneAds)zu hören.

Dieser innovative Service wird mit dem neuen Tarif Yesss Laudaah! eingeführt.

Der Laudaah! Tarif bietet seinen Kunden für nur 9 Euro 2000 freie Einheiten, die sie nach eigenem Ermessen für Anrufe , SMS und Datenvolumen verbrauchen können. Dies ist derzeit Österreichs günstigster Mobilfunktarif.

Kunden erhalten am Tag maximal 2 VoiceAds während der Anrufwartezeit. Bei allen anderen Gesprächen ist es dem Kunden möglich seine Lieblingssongs zu hören bis der Gesprächspartner abhebt.

Abonnenten des Laudaah! Service erhalten zusätzlich die Hit Single "Laudaah" der österreichischen Senkrechtstarter Trackshittaz kostenlos bei der Anmeldung, welche als Standard Tune Ad verwendet wird.

TuneAds sind Musik Clips, die an Stelle des Freizeichens am Handy während der Wartezeit bis zur Durchschaltung eines Anrufs gespielt werden. VoiceAds sind kurze Audio Werbeeinschaltungen, die das Freizeichen ersetzen, bis der Gesprächspartner abhebt. Beide Services sind A-Party basierend und werden im Gegensatz zu Ringbacktones für die Teilnehmer des Dienstes selbst gespielt.

"Durch die Einführung des neuen Laudaah Tarifs mit Voice Ads und Tune Ads ist es uns möglich die Anrufwartezeit sinnvoll zu nutzen und auch die Zahl der Kunden zu erhöhen. Wir glauben an Mobile Advertising und Musik Services , weil es eine neue Möglichkeit ist Umsatz zu generieren". sagt Markus Cserjan, CEO von Yesss!.

Igor Hendriksen, Managing Director Adfotel sagt: "Brands und Agenturen, die über Voice Ads werben, haben die Möglichkeit ihre Kunden täglich zielgruppengenau über unzählige direkte Contact Moments und mit einer massiven Reichweite anzusprechen und das ganze in einem Handymodell unabhängigem Werbeformat. Unsere enge Zusammenarbeit mit Sonorys, hat zur Einführung von Voice Ads und Tune Ads zusammen mit Yesss! in Österreich geführt. Die Kombination aus günstigem Tarif, Musik und neuer Werbeform stellt ein neues innovatives Konzept für alle Beteiligten dar".

Über Yesss!

Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der erste Diskontanbieter am österreichischen Mobilfunk-Markt, ist eine hundertprozentige Tochter der Orange Austria Telecommunication GmbH. YESSS! wurde April 2005 gegründet und hat derzeit mehr als 700.000 aktive Kunden.

Über Adfortel

Adfortel entwickelt und liefert mobile Werbelösungen und arbeitet eng mit Medien Agenturen zusammen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.adfortel.com.

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Yesss!,MarkusCserjan, Markus.cserjan@yesss.at, 0820-810810; Sonorys,
Jörg Meier,joerg.meier@sonorys.at, +43-1-2940094-202; Adfortel, Igor
Hendriksen,Igor@adfortel.nl, +31-10-477-32-44

Weitere Storys: Adfortel
  • 19.05.2011 – 08:01

Adfortel liegt im Trend Neue Version des VoiceAds Engine Campaign Manager

Rotterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Adfortel, Entwickler für mobile Werbelösungen, hat seinen VoiceAds Campaign Manager umfassend erneuert und für gehostete Lösungen tauglich gemacht. Die primäre Funktion des VoiceAds Engine Campaign Manager besteht darin, den Rufton (... tüüt ... tüüt ...) durch Werbung zu ersetzen. Die Werbung wird eingeblendet, ...

• 04.03.2011 – 08:46

Adfortel ernennt Managing Director in Österreich

Rotterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Adfortel, Anbieter mobiler Werbelösungen, eröffnet in Kürze ein Büro in Wien. Adfortel Österreich wird ab sofort von Melanie Dawes als Managing Director geleitet. Melanie Dawes ist künftig für Media Sales und die Geschäftsentwicklung in Mittel- und Osteuropa und in Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie besitzt langjährige Erfahrung im ...