Defence IQ veröffentlicht Bericht zum Markt für Panzerfahrzeuge in Indien 2012-2022

Defence IQ, die führende Online-Ressource für Neuigkeiten und Analysen aus den Bereichen Militär und Verteidigung, gab die Veröffentlichung des Marktforschungs-Berichts über "Panzerfahrzeuge in Indien 2012 - 2022" bekannt. Auf der Grundlage einer Umfrage unter 144 Führungspersönlichkeiten und Experten aus der Branche der Panzerfahrzeuge, die sowohl aus dem kommerziellen als auch dem militärischen Bereich stammen, untersucht der Bericht die Zukunft des Markts für Panzerfahrzeuge in Indien in den kommenden zehn Jahren.

Der Bericht ist auf folgendem Link zu finden: Armoured Vehicles India 2012 - 2022 [http://www.defenceiq.com/amoured-vehicles/white-pa pers/analysis-of-india-s-armoured-vehicle-market-2012-2 ] .

"Eines der Hauptthemen des Berichts ist der USBV-Schutz," erklärte Andrew Elwell, Chefredakteur bei Defence IQ. "Die Wahrnehmung der USBV-Bedrohung in Indien und Asien insgesamt ist wesentlich geringer, als wir in früheren Studien beobachtet haben, weshalb wir mehr über die Gründe dafür erfahren möchten."

Weitere Themen des Berichts sind unter anderem die Wahrnehmung der Bedrohung nach den Kriegen im Irak und in Afghanistan, das Wachstum der Investitionen für C4ISR-Systeme, wichtige Wachstumsmärkte in der Region, Überlebensfähigkeiten und die strategischen Verlagerungen aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs.

"Indien ist in den kommenden zehn Jahren Zielmarkt Nummer eins für die Rüstungsindustrie. Wir haben in den letzten zwölf Monaten viele Berichte zu einer ganzen Reihe an verschiedenen Themen innerhalb der Branche durchgeführt, und Indien steht immer an der Spitze," so Elwell.

"Die Vertragspartner von Defence erkennen, dass die Machtverhältnisse sich nach und nach in den Osten zu verschieben, und Indien hat höchste Priorität, da hier die Vorteile der Wachstumsmöglichkeiten der Region genutzt werden. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, diesen Bericht über Indien zu produzieren. Der Bericht, der die Hauptanforderungen in Indien untersucht, betrachtet das Land gleichzeitig im Verhältnis zu anderen asiatischen Ländern."

Auf http://www.defenceiq.com/amoured-vehicles/white-papers/analys is-of-india-s-armoured-vehicle-market-2012-2 kann der Bericht kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.defenceiq.com.

Informationen zu Defence IQ

Defence IQ ist eine massgebliche Nachrichtenquelle für hochwertige und exklusive Kommentare und Analysen in den Bereichen Verteidigung und Militär weltweit. Die Interviews und Erkenntnisse zu einer Vielzahl von Themen stammen unmittelbar von führenden Fachleuten aus Militär und Industrie. Defence IQ bietet eine einzigartige Multimedia-Plattform, auf der man sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche austauschen und informieren kann. Treten Sie der Community mit 55.000 Mitgliedern jetzt kostenlos bei: http://www.defenceiq.com/join.cfm

Kontaktieren Sie Samantha Tanner, Marketingleiterin,
samantha.tanner@iqpc.co.uk, +44(0)207-369-9315.