Alle Storys
Folgen
Keine Story von IKIVO mehr verpassen.

IKIVO

Fujitsu entscheidet sich zur Entwicklung von Benutzeroberflächen der nächsten Generation für IKIVO Enrich

Spanien (ots/PRNewswire)

IKIVO, führender Anbieter von Benutzeroberflächen für Mobilgeräte, gab heute bekannt, dass sich Fujitsu Limited für Enrich, die Entwicklungssuite für Benutzeroberflächen aus dem Hause IKIVO, entschieden hat. Fujitsu will IKIVO Enrich für Prototypen und zur Entwicklung von neuen Anwendererlebnissen und Benutzeroberflächen auf Android-Geräten einsetzen.

IKIVO Enrich verbindet 2D- und 3D-Fähigkeiten und die schnellste Grafik-Rendering-Engine der Welt mit einer immensen Entwicklungsproduktivität. Somit können Hersteller leistungsstarke, differenzierte und aufregende Benutzeroberflächen für Handgeräte und Tablets anbieten.

"Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für IKIVO, mit einem führenden Mobiltelefonhersteller zusammenarbeiten und gemeinsam die nächste Generation von Innovationen in puncto Anwenderinteraktion auf den Markt zu bringen", erklärt Bradley Sipes, Geschäftsführer von IKIVO.

Mit über 550 Millionen ausgelieferten Mobiltelefonen, die über die IKIVO-Enrich-Technologie verfügen, baut IKIVO seine Position als Marktführer für Anwendererlebnis-Software nun weiter aus.

IKIVO wird die Möglichkeiten der Enrich-Lösung vom 27. Februar bis zum 1. März auf dem Mobile World Congress in Barcelona, Spanien, (Halle 2, Stand 2F13) vorstellen.

Über IKIVO

Mit IKIVO wird grossartige UX (User Experience = Benutzerfreundlichkeit) zur Realität. IKIVO-Produkte bieten Best-In-Class-Performance und einmalige Multi-Screen-Seherlebnisse auf verschiedensten Geräten. Die IKIVO Enrich[TM]-Lösung reduziert den Entwicklungsaufwand und liefert absolut überzeugende Benutzeroberflächen in zukunftssicherem Design. Mit mehr als 500 Millionen ausgelieferten Geräten ist IKIVO der führende Anbieter von Lösungen im Bereich Benutzerfreundlichkeit auf Basis offener Standards für massenmarkttaugliche Geräte. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ikivo.com.

Kontakt:

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines
Informationsgesprächs wenden Sie sich bitte an Stephen Morris, VP
Global
Sales unter +46-768-517-999 oder besuchen Sie die Website
http://www.ikivo.com.

Weitere Storys: IKIVO
Weitere Storys: IKIVO
  • 14.02.2011 – 10:35

    IKIVO Enrich RMC SVG Engine jetzt mit GPUs der Qualcomm Adreno 200-Series

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - IKIVO, der marktführende Anbieter von User Experience Solutions für Open Web Standard, gab heute bekannt, dass sein Enrich RMC SVG Engine jetzt auf dem Markt ist. Er wird beschleunigt von dem 2D Graphiktreiber der GPUs der Qualcomm Adreno 200-Serie im Qualcomm Snapdragon Chipsatz. Die Integration des Enrich RMC mit den ...

  • 14.02.2011 – 08:03

    IKIVO lanciert seine Enrich 5 UI-Lösung

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - IKIVO, marktführender Anbieter im Bereich Komplettlösungen für Benutzeroberflächen auf Basis offener Webstandards gab heute die Veröffentlichung seiner Enrich 5 UI-Lösung bekannt. Unterstützt durch eine konkurrenzlos effiziente Toolchain, ermöglicht Enrich 5 die zeitnahe Entwicklung und Implementierung und sorgt für überzeugende Benutzeroberflächen deren Möglichkeiten ...