Keine Story von Hotel Post****Superior mehr verpassen.

Hotel Post****Superior

NEU! WEIN & KRÄUTER-WELLNESS im Hotel Post****Superior in Lermoos - BILD

NEU! WEIN & KRÄUTER-WELLNESS im Hotel Post****Superior  in Lermoos -
BILD
  • Download

Das Gold der Trauben, die Kraft der Alpen, zwei neue Produktlinien und die neue SPA-Suite für Zwei. Das Hotel Post in Lermoos bringt Frische in den POST ALPIN SPA

Lermoos (ots)

Neue Spa-Kostbarkeiten in der Post

Das Best Wellness Hotel Post****s bringt frischen Wind in seinen POST ALPIN SPA. "Heuer haben wir unseren Post Alpin SPA in eine richtige Frühlingskur geschickt, sagt Hausherrin Angelika Dengg. Wir bieten neue, hochwertigste Pflegeprodukte, bestens geschulte TherapeutInnen und ein rundum außergewöhnliches Angebot für unsere Gäste". Schönheit und Kraft für Körper und Gesicht mit "! QMS MEDICOSMETICS", eine vom Schönheitschirurgen Dr. Erich Schulte entwickelte Pflegelinie. Für neue Kraft aus den Alpen sorgen die Anwendungen mit den Tiroler Pflegeprodukten von Alpienne. Alpenblumen und Kräuter aus der Schatztruhe der Natur sind das Geheimnis für neue Vitalität und herrliche Entspannung: Honig-Zirbenbäder, Bergkristallsalz-Peelings, Zirbenrosen, Kräuterbäder bringen den Duft des Bergsommers in den SPA.

Die feinen Genüsse rund um den Wein und die Traube findet der Gast im Hotel Post gleich mehrfach. Im SPA wird ganz neu VINOBLE Traubenkosmetik angeboten. Der Rebstock ist eine der ältesten Pflanzen der Menschheit. Seine Frucht, die Traube, trägt kostbare und wertvolle Bestandteile in sich. Das Gold der Trauben, aus biologischem Anbau in der sonnigen Südsteiermark, ist Basis für Schönheit, Elastizität und strahlendes Aussehen: Chardonnay- und Sauvignon-Gesichtsbehandlungen, Honig-Wein-Körperpackungen, Traubenwickel, Traubenkernpeelings - tauchen Sie ein in die Welt des Weines. Ergänzend dazu wartet Hoteldirektor und Sommelier Markus Saletz mit einem Weinbuch auf, das sich sehen lassen kann. Mehr als 600 kostbare Tropfen finden sich im Weinsortiment. Hier probieren Sie aus, was Sie im Grunde immer schon wussten: im Wein liegen nicht nur Wahrheit und Vergnügen sondern auch Schönheit und Pflege.

NEU! SPA A LA CARTE

Ist die Auswahl von kleinen Köstlichkeiten für die genussvolle Auszeit zwischendurch. In der neuen SPA-Suite kombinieren Sie Wellness mit kleinen Gaumenfreuden: von Weinspezialitäten bis zum Champagner, genießen frische Fin de Claire Austern, Beluga Kaviar oder feine hausgemachte Tiroler Häppchen. Ob Sie dann noch eine Stunde Sport mit dem Personal Trainer-Team machen oder lieber im Panoramagarten mit freiem Blick, Pool und Sonnenliegen faulenzen, bleibt ganz Ihnen überlassen.

Der POST ALPIN SPA mit 2.000 m2 Vitalwelt bietet Entspannung pur: Innen- und Außenpool 30Grad warm und mit dem wohl schönsten Ausblick Tirols. Schwitzstube, Biosauna, Laconium und Dampfbäder für Wärme und aromatische Genüsse. Die Räume mit Wasserbetten, Zugspitzblick, Garten und Leseplatz sind Ruheoasen für die Sinne. Neu ab Mai 2011 ist das Vitalbuffet im "Bademantel-Bereich". Schlafen Sie in einer der 60 Suiten mit Zugspitzblick, genießen Sie erstklassigen Service, Preise ab Euro 148 pro Person inklusive Luxus-Vollpension, Aktivprogramm und vielen Extras (www.post-lermoos.at)

****Superior Alpine Luxury - Logenplatz mit Zugspitzblick

"Die schönste Post der Welt" wurde das Hotel im letzten Jahr von einem Schweizer Magazin genannt: 60 Suiten im Tiroler Landhausstil, ein exklusives Penthouse, 2.000 m2 POST ALPIN SPA, einzigartige Stuben und Restaurants, bester Service und eine Sonnenterrasse mit dem wohl schönsten Panorama in Tirol. Die POST ist Ihr ganz persönlicher Logenplatz mit Zugspitzblick.

Foto-Downloadlink (300 dpi) Hotel Post: http://www.post-lermoos.at/special/infos/presse/

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Angelika Dengg Hotel Post****s Kirchplatz 6 A-6631 Lermoos Tel.: +43 (0)5673 2281-0 a.dengg@post-lermoos.at oder Gabriele Oberhauser oberhauser@oberhausergfb.at Mobil: +43 (0)650 8018811

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4700/aom