Keine Story von Emaar Properties mehr verpassen.

Emaar engagiert den Blockchain-Veteranen Lykke AG, um Kunden und Partnern den Emaar Community Token anzubieten

Vae (ots/PRNewswire)

Die Emaar Group geht einen branchenweit ersten Schritt, indem das Unternehmen das erhebliche Potenzial von Blockchain-Technologie für Pläne einsetzt, den Emaar Community Token bis zum Jahresende für Kunden und Partner anzubieten.

Dies unterstreicht den intensiven Fokus von Emaar auf Innovation und die Bereitstellung des vollständigsten Erlebnisses, um Kundenservice, Kundentreue und Kundenempfehlungen in allen seinen Unternehmungen zu fördern und dadurch Kundenzufriedenheit, Wachstum und Rentabilität zu steigern.

Emaar konnte 2018 seinen Umsatz um 37 % auf 7 Mrd. USD und seinen Markenwert um 39 %A'A auf 2,7 Mrd. USD erhöhen, was das Unternehmen zu einer der hochrangigsten Marken der Welt macht.

Der Entwickler von Wahrzeichen wie Burj Khalifa, Dubai Mall, Dubai Opera, Dubai Fountain sowie Premium-Lifestyle-Communities ist außerdem das weltgrößte Immobilienunternehmen außerhalb Chinas und das größte Immobilienunternehmen nach Marktkapitalisierung in der MENA-Region im MSCI EM Index.

Der Emaar Community Token wird es den Kunden und Stakeholdern von Emaar ermöglichen, den Wert eines vollständigen Empfehlungs- und Treuesystems im gesamten Konzern auszuschöpfen, was die globale Marke zementiert und das Emaar-Erlebnis potenziell Millionen von Internetnutzern eröffnet.

Dies wird einer der ersten Empfehlungs- und Treue-Token der Welt sein, der Zugang zu einem bestehenden operativen Ökosystem von nahezu 10 Mrd. USD bietet. Ein Initial Coin Offering in Europa wird erwogen, das innerhalb von 12 Monaten nach dem internen Betriebsstart der Plattform stattfinden soll.

Die in der Schweiz ansässige Lykke AG leitet die technologische Entwicklung des Emaar Community Tokens, der auf der Ethereum-Blockchain und dem ERC20-Token-Framework basiert. Der Token wird im gesamten globalen Emaar-Ökosystem übertragbar sein, einschließlich Immobilien, Einkaufszentren, Hospitality, Unterhaltung, Anlagenmanagement und Online-Shopping.

Mohamed Alabbar, Chairman von Emaar, kommentierte: "Wir streben beständig danach, unsere Reichweite zu vergrößern, unser Wachstum zu stärken und das Emaar-Erlebnis auszuweiten. Wir haben die digitale Welt angenommen, während wir weiterhin die hochentwickeltsten und innovativsten physischen Strukturen entwickeln, und wir setzen beides zur Freude und zum Vorteil unserer Kunden und Stakeholder weltweit ein."

Richard Olsen, Gründer und CEO von Lykke, kommentierte: "Wir haben eine hochmoderne Technologieinfrastruktur mit Nutzbarkeit für den Massenmarkt entwickelt, um unsere grundlegende Überzeugung zu unterstützen, dass alle Mobil- und Internetnutzer an wirtschaftlichen Aktivitäten teilnehmen können sollten, unabhängig von der Größe des Beitrags. Wir freuen uns sehr darüber, unsere Erfahrung und unser Fachwissen einbringen zu können, um Emaar in seiner Mission zu unterstützen.

Kontakt:

Kelly Home