Seewirt Mattsee

Sensationelle Auszeichnung für das Kuschel- und Genießerhotel Seewirt.Mattsee - BILD

Das Top-Design-Haus gehört jetzt zu den 118 schönsten Lifestyle-Hotels der Welt!

Mattsee (ots) - Sensationelle Auszeichnung für das Kuschel- und Genießerhotel Seewirt.Mattsee. Das Top-Design-Haus, wunderschön am Ufer des Mattsees gelegen und nur wenige Kilometer von der Festspielstadt Salzburg entfernt, wurde jetzt zum Lifestyle-Hotel gekürt.

Damit findet sich das Hotel in einer Reihe mit dem Spitzenhäusern von London, New York, Paris, Venedig  oder Brüssel. Weltweit gehören nur 118 Häuser zu den Lifestyle-Hotels. Ausschlaggebend für die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis ist das stylishe Ambiente und die Einzigartigkeit von Design und Konzeption, für die beim Lifestyle-Hotel Seewirt.Mattsee Christian Daxner und Josef Grömmer verantwortlich zeichnen.

Das Kuschel- und Genießerhotel, bereits in 4. Generation im Besitz der Familie Blüthl, besticht durch seine einzigartige Lage im Herzen des Salzburger Seenlandes. Von den romantischen Kuschelzimmern mit Himmelbett und prickelnd-sinnlichem Ambiente, vom Restaurant lust.reich, von der stylishen kost.bar und vom Indoor-Pool mit Dachterrasse im himmel.reich SPA erleben die Gästen den atemberaubenden Blick über den Mattsee. Hier fühlt man die Leichtigkeit des Seins und das Kribbeln der Schmetterlinge im Bauch.

Neben der prachtvollen Naturkulisse überzeugt das Hotel Seewirt mit modernem Interieur, einem durchdachten Farbkonzept, dem breiten Wellnessangebot und unzähligen Freizeitmöglichkeiten. Kulinarische Höhepunkte erleben die Gäste im Restaurant lust.reich, wo sinnliche Kreationen von Hotel- und Küchenchef Helmut Blüthl von exzellenten österreichischen Spitzenweinen aus dem hauseigenen Weinkeller abgerundet werden.

Besondere Specials für die Feiertage: Silvester im neuen Kuschel- & Genießerhotel - mit Romantik pur und Packages d'amour ab 799 Euro ins neue Jahr starten oder Sewirt's Lust. Minute mit kostbarsten Momenten der Zweisamkeit im einzigartigen Ambiente des Lifestyle-Hotels und sinnlichen Gourmet-Erlebnissen, die Lust auf mehr als ein Dessert machen, ab 415 Euro.

Buchung und weitere Informationen: http://www.seewirt-mattsee.at Tel.: +43 (0) 6217 5271 mailto:kuscheln@seewirt-mattsee.at

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20101209_TPT0005

Rückfragehinweis:     PR Agentur Netzwerk Gruppe     Erna Stacey-Aschauer     mailto:office@netzwerkgruppe.at     Tel.: +43 (0) 732-24 69 60-13