Keine Story von media control GmbH mehr verpassen.

media control GmbH

MEGA Charts: Neues Feature für die deutschen Musikcharts

Baden-Baden (ots)

media control erweitert sämtliche Chartlisten auf www.charts.de um graphische Chartverläufe.

Die neuen Graphen zeigen die Chartverläufe zu all unseren Musik-Hitlisten aus Deutschland. Ab sofort werden vergangene und gegenwärtige Chartplatzierungen zu Songs, Alben sowie aller Künstler-Rankings animiert dargestellt. Bei jeder Position wird der prozentuale Anteil im Vergleich zur Referenzsumme des Spitzenreiters (= 100 Prozent) mitgeliefert.

"Mit der Einführung des neuen Features erweitern wir die MEGA Charts um eine weitere aufschlussreiche Komponente. Mit nur einem Klick werden sämtliche Chart-Positionen angezeigt. Diese Möglichkeit verhilft zu enormer Übersichtlichkeit", erklärt Geschäftsführerin Ulrike Altig.

media control Baden-Baden, erstellt und vermarktet Bestsellerlisten und Marktforschungsauswertungen in den Bereichen Musik, Buch, Kino, Social Media und TV. Die gesamte TOP 100 der Song-, Album-, Artist-, Web- und Genre Charts samt Prozentbarometer sind nachzulesen auf www.charts.de.

Contact:

Lars Niedrée