Keine Story von Canadian Mineral Water S.A. mehr verpassen.

Canadian Mineral Water S.A.

iF gold award für Gold-gefiltertes Luxuswasser
Gize erhält höchste Auszeichnungen bei internationalen Design-Wettbewerben

Luxembourg (ots)

Golden glänzen die beiden Awards mit denen das Gold-gefilterte Mineralwasser Gize jüngst erneut bei international renommierten Wettbewerben gekürt wurde. So erhielt das Luxuswasser aus Kanada den begehrten "iF packaging gold award" für hervorragendes Flaschendesign und den "Golden Award of Montreux" für innovatives Erlebnis-Marketing. Die Erfolgsgeschichte setzt sich damit fort. Gize hatte in diesem Jahr bereits prestigeträchtige Auszeichnungen wie den iF communication design award erhalten und war bei den Gulfood Awards in Dubai gleich zweimal Finalist.

Anlässlich der Fachmesse interpack in Düsseldorf wurden vom International Forum Design die innovativsten Verpackungen des iF packaging awards im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ausgezeichnet. Eine von iF berufene, internationale Expertenjury hatte 203 Beiträge von 114 Teilnehmern aus 24 Ländern juriert. Neben dem Bewertungskriterium der Designqualität spielten für die Jury u. a. Aspekte wie Funktionalität und Ergonomie, Innovationsgrad und Branding eine wesentliche Rolle. 59 Einreichungen konnten bei den Juroren punkten und erhielten das begehrte Gütesiegel für ausgezeichnetes Design. Die stilvolle Gize Glasflasche mit ihrem formvollendeten Design überzeugte die Jury dabei so sehr, dass ihr als einem von nur fünf Beiträgen zusätzlich der iF gold award für herausragende Designleistungen verliehen wurde. "Gize hat eine sehr moderne Typographie und geradlinige Gestaltung. Diese sehr ästhetische Glasflasche, die für hochwertiges Wasser, das in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich ist, eine adäquate Verpackung darstellt, hat uns absolut überzeugt. Die schlanke Taille der Flasche ermöglicht dabei, sie sehr gut zu handhaben. Ein wunderbarer iF gold award!", so die Jury. Die außergewöhnliche Flasche wurde von der Werbeagentur "zweipunktnull" eigens für das Luxuswasser entworfen. Reiner Rempis und Achim Bach von zweipunktnull freuen sich: "Mit dem iF packaging gold award hat Gize in einem der international renommiertesten Designwettbewerbe die größtmögliche Auszeichnung erhalten. Das ist ein Ausdruck höchster Anerkennung auf internationalem Niveau, auf die wir sehr stolz sind, und die den Erfolg unserer Arbeit bestätigt." Das vollendete Flaschendesign des einzigartigen Mineralwassers Gize wird in der Spitzengastronomie und in Luxushotels sehr geschätzt.

Weitere Höhepunkte erlebte Gize mit dem Sprung ins Finale beim Golden Award of Montreux. Hier wurde das Luxuswasser für innovatives Erlebnis-Marketing ausgezeichnet. Gize hatte im vergangenen Jahr zur Markteinführung ein eigenes Pop-Up-Restaurant eröffnet, in dem sich das Mineralwasser aus Kanada exklusiv und stilvoll einem ausgewählten Publikum präsentierte. Eine Idee, die auch die Juroren in der Schweiz begeisterte.

Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, verfügt anders als viele andere ausländische Wassermarken, die in Deutschland erhältlich sind, über die amtliche Anerkennung als Mineralwasser. Damit ist Gize eines von nur 40 ausländischen Mineralwässern und das einzige Wasser aus Nordamerika, das diesen strengen Kriterien gerecht wird. Gize gibt es nicht nur mit und ohne Kohlensäure als Sparkling und Still, sondern auch in vier aufregenden Geschmackssorten als Gize+ (Lemon-Elderflower, Raspberry-Ginseng, Pear-Vinegar und Pineapple-Coconut). Gize und Gize+ können in den Größen 0,2l und 0,75l exklusiv und komfortabel von zuhause aus im Gize Online Flagship Store unter www.gize.com bestellt werden.

Canadian Mineral Water betreut exklusiv den Vertrieb des aus Kanada kommenden Mineralwassers Gize und der alkoholfreien Erfrischungsgetränke Gize+. Das Gold-gefilterte Mineralwasser, das Gize und Gize+ seinen einzigartigen Charakter verleiht, entspringt den Spa Springs Mineralwasserquellen in Nova Scotia/Kanada. Canadian Mineral Water wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in Luxembourg.

Kontakt:

Sibylle Erler

Telefon: +352/26 71 39-0
Telefax: +352/26 71 39-49
press@gize.com

Canadian Mineral Water S.A.
30, Esplanade de la Moselle
L-6637 Wasserbillig (Luxembourg)

www.gize.com

Weitere Storys: Canadian Mineral Water S.A.