Care-Energy der junge, dynamische Energiedienstleister aus Hamburg begrüßt den 100.000 sten Kunden

"Ein unglaublicher Weg den wir vor genau einem Jahr beschritten haben, spannend, dramatisch und oft sehr mühevoll - aber heute begrüßten wir unseren 100.000 sten Kunden bei Care-Energy", so Martin Richard Kristek CEO der mk-group Holding GmbH (Care-Energy).

Die mk-group Holding GmbH beschloss vor genau einem Jahr, das Marktsegment der Energiedienstleistung für alle Energieverbraucher - also für Privat, Gewerbe und Industrie - zu erschließen. Dazu wurde das Produkt "Contracting" dermaßen adaptiert, dass dieses marktkonform und vor allem massentauglich wurde, ein eigener Direktvertrieb aufgebaut, welcher derzeit rund 3.600 Menschen beschäftigt, das Unternehmen selbst vom Großhändler für Energie zu einem Energiedienstleister für jedermann umstrukturiert und die Marke Care-Energy etabliert. Bewusst wurden Stromdistributionen und Online-Vertriebsformen wie Vergleichsportale und Vergleichsrechner gemieden, denn das Produkt Energiedienstleistung und Contracting geht weit über eine simple Stromlieferung hinaus.

"Anfangs freuten wir uns über 100 neue Kunden am Tag und diese waren oft dem neuen Modell der Energieversorgung gegenüber skeptisch. Heute verzeichnen wir durchschnittlich 1500 Neukunden täglich und die Vorbehalte sind deutlich reduziert, ja man empfängt uns zwischenzeitlich sehr aufgeschlossen", erzählt Kristek.

Heute zählt das Hamburger Unternehmen Care-Energy als Partner des Hamburger Weges, Partner des HSV und Unterstützer vieler sozialen Projekte, aber auch mit der gelebten Philosophie des Firmeneigentümers Kristek zu den Marktführern der Energiedienstleistung, mit großer Verantwortung in Sachen sozialverträglicher und umweltschonender Energieversorgung.

"Für mich ist heute schon Weihnachten, denn ein schöneres Geschenk hätte man mir nicht machen können und ich bin stolz auf meine Mitarbeiter, dass wir es gemeinsam geschafft haben, innerhalb nur eines Jahres 100.000 Neukunden gewinnen zu können. Ich habe allen Kunden für ihr Vertrauen und allen Mitarbeitern aber auch Partnern für ihren Einsatz zu danken", ist die klare Aussage von Martin Richard Kristek.

Als kleines Dankeschön, erhält der 100.000ste Kunde, welcher aus Henstedt-Uleburg stammt, den gesamten Energieverbrauch aus Strom für ein Jahr vollkommen kostenlos.

Informationen zum Unternehmen:

Care-Energy ist die wichtigste Marke der mk-group Holding in Hamburg. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland derzeit rund 3.600 Personen im Innen- und Außendienst. "Care-Energy" versorgt derzeit rund 100.000 Kunden ausschließlich mit Öko-Energie und bietet als Energiedienstleister in Deutschland Contracting für alle, also neben der Industrie und Großgewerbe auch für Privathaushalte und kleine Unternehmen, an. Zudem bietet "Care-Energy" zurzeit den einzigen Sozialtarif für Energiebezug für bedürftige Haushalte, eine kostenlose Energieeffizienzberatung, einen kostengünstigen Bezug von energieeffizienten Haushaltsgeräten, Geräte- und Installationsservice und energieeffiziente Renovierung. Ausgezeichnet wurden die Aktivitäten von Care-Energy im Rahmen: "Land der Ideen 2011, Best of Mittelstand 2012, Clean Tech Media Award 2012.

Mail: Marc.Maerz@Care-Energy.de
M.: +4915142260332

Care-Energy eine Gemeinschaftsmarke der: mk-power Ihr
Energiedienstleister GmbH & Co.KG mk-energy Ihr Energieversorger GmbH