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CA Technologies

Centris AG - starker Kundensupport dank Lösung von CA Technologies

ZÜRICH, June 30, 2010 (ots/PRNewswire)

Wenn es um die Qualität des
Kundensupports geht, kennt der führende Schweizer IT Service-Anbieter
für Kranken- und Unfallversicherer keine Kompromisse. Zurzeit
unterstützt die in Solothurn ansässige Centris AG
(http://www.centrisag.ch/) rund 4'500 Anwender in 28 Unternehmen bei
der Verwaltung von weit über 1,5 Millionen Versicherten. Ein
wichtiger Teil des Angebotsportfolios ist die "Swiss Health Platform"
(SHP), die mittlerweile von rund 1'000 Anwender genutzt wird. Die
Konkurrenzfähigkeit dieser komplexen Plattform steht und fällt mit
der Qualität des von Centris angebotenen Kundensupports. Aufgrund
einer Marktanalyse entschied sich Centris für den CA Service Desk
Manager als die beste Lösung zur Sicherstellung einer herausragenden
Supportleistung. Mitausschlaggebend für die Wahl war die Tatsache,
dass die Lösung von CA Technologies (http://www.ca.com/ch/de) leicht
in-house gewartet und unterstützt werden kann.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090605/349279 )
Der Einsatz des CA Service Desk Manager in Verbindung mit
ITIL-Prozessen ermöglicht es Centris und ihren Kunden die
Supportprozesse zu vereinfachen, integrieren, automatisieren und
transparenter zu machen. Die Arbeitslast des IT Administrations-Teams
von Centris konnte reduziert und die Supportprozesse für die Kunden
wesentlich effizienter gestaltet werden. Änderungswünsche,
Releasewechsel, Fehler- und Ereignismeldungen usw. können nun
wesentlich schneller bearbeitet und gelöst werden, was letztlich eine
grössere Produktivität und Kundenzufriedenheit zur Folge hat.
Dazu Martin Cetin, Leiter Kunden und Markt der Centris AG: "Die
Funktionalität des CA Service Desk Managers unterscheidet Centris von
der Konkurrenz, weil die hohe Verfügbarkeit der Applikationen und
eine schnelle Problemlösung Schlüsselkriterien im
Versicherungsgeschäft sind. Die Korrelation und Priorisierung von IT
Problemen hat uns geholfen, eine Vielzahl unserer routinemässigen IT
Prozesse zu automatisieren, was zu einer Reduktion der Arbeitslast
unseres IT Administrationsteams geführt hat."
Über CA Technologies:
CA  ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit
Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg - vom Mainframe über
physische und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. CA verwaltet
und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es so Unternehmen,
flexiblere IT-Dienste zu liefern. CAs innovative Produkte und
Services ermöglichen den Einblick und die Kontrolle, die
IT-Organisationen benötigen, um ihren Geschäftsprozessen die nötige
Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der Global Fortune
500-Unternehmen vertraut auf CA, um ihre sich kontinuierlich
entwickelnden IT-Systeme zu steuern. Weitere Informationen finden Sie
unter http://www.ca.com/ch/de. Folgen Sie unserem deutschsprachigen
Twitterfeed unter http://www.twitter.com/CA_D_A_CH.
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Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden
Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie
auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Pressekontakt:

CONTACT: Pressekontakt: Martin Kussler, CA Technologies,
Office:+49-(0)6151-949655, martin.kussler@ca.com