Systech wird auf CPhI 2018 mit Preis für 'Excellence in Pharma' ausgezeichnet

Besondere Leistungen bei Produktinnovation für Lieferkette, Logistik und Vertrieb

Systech (https://www.systechone.com/), Weltmarktführer im Bereich Lieferkettensicherheit und Produkt-Authentifizierung, nahm gestern Abend im Rahmen der CPhI Pharma Awards Gala den Preis in der Kategorie 'Excellence in Pharma: Supply Chain, Logistics, and Distribution' entgegen.

Systech erhielt den Preis für UniSecure® (https://www.systechone.com/product/unisecure/), seine nicht-additive Authentifizierungslösung, die in Kombination mit bestehender Verpackung und einer mobilen App verwendet wird. Seine digitale e-Fingerprint®-Technologie bietet einen revolutionären Abwehrmechanismus gegenüber der wachsenden Bedrohung durch Produktfälschung und Piraterie. Systech konnte sich in dieser hart umkämpften Kategorie in der Endrunde gegen 10 Unternehmen durchsetzen, einschließlich des letztjährigen Siegers.

Ara Ohanian, CEO von Systech, kommentierte den Erfolg: "Wir leisten unermüdlich Innovationsarbeit, damit die Industrie besser gegen Angriffe auf ihre Lieferkette gerüstet ist. Die UniSecure-Technologie versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Konsumenten, ihren Markenruf und ihren Profit schon heute vor immer neuen Bedrohungen durch Piraterie zu schützen."

Joe Belenardo, SVP von Systech, ergänzte: "Dieser Preis untermauert, dass sich führende Pharmaunternehmen für unsere Technologie entscheiden."

Die CPhI Pharma Awards gehören zu den angesehensten Preisen der Pharmabranche. Sie würdigen Innovationsarbeit und Unternehmen, die bereit sind Neuland zu betreten und sich der industriellen Erneuerung und dem Vordenkertum verpflichtet haben. Dieses Jahr gab es mehr als 250 Bewerbungen von 174 Unternehmen in 17 Kategorien für die Preise, ein neuer Rekord.

Informationen zu Systech:

Systech ist der globale Technologieführer für Lieferkettensicherheit und Produkt-Authentifizierung. Seit über 30 Jahren unterstützen wir mit unserer Technologie die Serienproduktion. Systech hat der pharmazeutischen Serialisierung sowie Innovationen in den Bereichen Vision und Inspektion von Serien, Gesamtmanagement von Verpackungslinien und Track-and-Trace den Weg bereitet. Heute revolutioniert Systech den Markenschutz. Unsere Softwarelösungen sorgen dafür, dass Produkte authentisch, sicher und vernetzt sind - von der Fertigung bis in die Hand des Konsumenten.

Kontakt:

Systech