Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meredith Corporation mehr verpassen.

Meredith Corporation

Meredith Corporation expandiert mit seinen Marken Parents und American Baby in den philippinischen und russischen Märkten

Des Moines, Iowa, May 19, 2010 (ots/PRNewswire)

Meredith Corporation ,
das führende Medien- und Marketingunternehmen für amerikanische
Frauen, gab heute den Abschluss von Kooperationsverträgen bezüglich
seiner Marken Parents und American Baby mit führenden
Partnerunternehmen aus dem Medienbereich der Philippinen und Russland
bekannt. Mit diesen Vertragsabschlüssen vergrössert sich das
internationale Einzugsgebiet von Meredith auf nahezu 60 Länder.
Um sich die dazugehörigen Multimediainhalte zu dieser
Pressemeldung anzusehen, folgen Sie diesem Link: http://www.prnewswir
e.com/news-releases/meredith-corporation-expands-parents- and-america
n-baby-brands-to-philippines-and-russia-markets-93990389.html
Summit Media wird auf den Philippinen Inhalte von Merediths
Marken zum Thema Elternschaft für das lokal publizierte Magazin Smart
Parenting nutzen. Smart Parenting gilt unter philippinisch Eltern als
wegweisende Publikation zur Erziehung von Kindern von Geburt an bis
zum Alter von 6 Jahren.
Das in Moskau ansässige Unternehmen Creative Media wird in
Russland Inhalte aus den Magazinen Parents und American Baby für sein
neues Magazin Children nutzen, das sich speziell an russische Eltern
richtet.
"Diese Verträge sprechen für die universelle Anziehungskraft von
Merediths Marken im erzieherischen Bereich und werden durch unsere
Geschäftspartnerschaften für die Marke Parents in verschiedensten
Ländern wie beispielsweise Brasilien, China und Saudi-Arabien ideal
ergänzt. Gemeinsam stehen diese Publikationen für unsere umfassende
Kompetenz, insbesondere im Hinblick auf die Produktkategorie
Elternschaft", so John Zieser, Merediths Leiter des Bereichs
Geschäftsentwicklung.
Merediths Marke Parents ist in den Vereinigten Staaten die
unangefochtene Nummer 1 unter den Publikationen der Produktkategorie
Elternschaft. Die Marke besteht aus folgenden Komponenten:
- Ein monatlich erscheinendes Magazin mit einer Auflage von 2,2 Millionen
    - Eine riesige Website, die monatlich über 4 Millionen Einzelbesucher
      anzieht
    - Ein beliebtes, syndiziertes Videoprogramm, das entweder über das
      Kabelnetz von Comcast oder über das Internet auf www.Parents.tv
      mitverfolgt werden kann
    - Markenartikel für Verbraucher, die von Einzelhändlern in den gesamten
      Vereinigten Staaten angeboten werden
Informationen zur Meredith Corporation
die Muttergesellschaft
von riesigen Verbrauchermarken wie Better Homes and Gardens, Parents
und Family Circle - verfügt über branchenweit führende Kompetenz im
Marketingbereich und ist die unangefochtene Nummer 1 unter den
Medien- und Marketingunternehmen für amerikanische Frauen.
Meredith sucht aktiv nach internationalen Lizenznehmern und
strategischen Partnerunternehmen. Sollte Ihr Unternehmen daran
interessiert sein, mit einem der führenden Medien- und
Marketingunternehmen des amerikanischen Kontinents zu kooperieren,
wenden Sie sich an John Zieser, Leiter der Geschäftsentwicklung
(john.zieser@meredith.com), bzw. an einen der unten aufgeführten
Vertreter der Abteilung für Geschäftsentwicklung.
Informationen zu Summit Media
Summit Media ist der führende Herausgeber von Magazinen auf den
Philippinen. Das Unternehmen publiziert derzeit 20 verschiedene
Magazintitel, darunter auch Good Housekeeping, Cosmopolitan und
Women's Health auf Lizenzbasis.
Informationen zu Creative Media
Creative Media, ein von Irina Silaeva gegründetes Unternehmen,
die zuvor als leitende Führungskraft für Axel Springer Russland tätig
war, publiziert derzeit fünf monatlich erscheinende Magazine.
Links zum Thema:
    Meredith Corporation
    (http://www.meredith.com/)
    Meredith International
    (http://www.meredith.com/meredith_corporate/meredith_intl.html)

Pressekontakt:

CONTACT: Geschäftsanfragen, Mike Lovell,
+1-515-284-3622,mike.lovell@meredith.com, oder Oulayphone Sengvilay,
+1-515-284-3860,oulayphone.sengvilay@meredith.com, beide von Meredith
International; oderJohn Cabell, +1-303-449-9194, jtoomas@aol.com,
oder Mike Greehan,+1-305-987-3778, mfgreehan@aol.com, beide von Cue
Ball LLC; bzw.Presseanfragen, Patrick Taylor,
+1-212-551-6984,patrick.taylor@meredith.com, oder Art Slusark
+1-515-284-3404,art.slusark@meredith.com