Alle Storys
Folgen
Keine Story von Advanstar Global Licensing Group mehr verpassen.

Advanstar Global Licensing Group

Brand Licensing Europe 2010 gibt neue Aussteller bekannt: Warner, CPLG und Saban Brands

London, May 26, 2010 (ots/PRNewswire)

Brand Licensing Europe, die von
Advanstar organisierte Lizenzierungsmesse , gab heute die Ergänzung
auf der Ausstellerliste für die Show 2010 bekannt: CPLG, Warner Bros.
Consumer Products und Saban Brands.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100428/NY95307LOGO )
CPLG (Copyright Promotions Limited Group), eine führende
Lizenzierungsagentur, kehrt nun zum ersten Mal seit sechs Jahren zur
Show zurück, um die Sport und Unterhaltungsabteilungen dieses
Geschäftsbereichs zu präsentieren. Ihre Marken beinhalten zum
Beispiel The FA, Rugby Union, DreamWorks (Shrek Goes Fourth/Shrek 4),
United Media (Peanuts), American Greetings (Strawberry Shortcake und
Care Bears/Glücksbärchis), World Wide Wrestling und Cookie Jar
(Caillou).
Warner Bros. Consumer Products, ein Warner Bros.
Unterhaltungsunternehmen , ist eine der weltweit führenden
Lizenzierungs- und Einzelhandels-Merchandising Organisationen, welche
die Rechte an ihrem Film, Fernseh- und Videospiel-Portfolio
lizenziert, u denen zum Beispiel Harry Potter, Looney Tunes und Green
Lantern gehört.
Saban Brands, Teil des weltweiten Musik- und
Unterhaltungsunternehmens, wird zum ersten Mal bei der Brand
Licensing Europe 2010 ausstellen. Die in Amerika ansässige Firma
bringt ein Team mit ins Vereinigte Königreich, das sich auf die
Bewerbung ihrer neuesten Akquisition ihres umfangreichen
Marken-Portfolios konzentriert, Power Rangers(TM). Die Akquisition
von Power Rangers präsentiert eine bedeutende Rückkehr der weltweiten
Lizenzvergabe auf seinen ursprünglichen Entwickler Haim Saban, der
die Serie zum ersten Mal 1993 einführte.
Jessica Blue, Veranstaltungsleiterin von Brand Licensing Europe:
"Wir sind erfreut, die drei Schwergewichte der Branche in der
Aufstellung der Brand Licensing Europe begrüssen zu dürfen. Die
Bestätigung dieser Aussteller heute ist eine perfekte Demonstration
des hohen Kalibers des Showinhalts, als eine Veranstaltung, die alle
weltweiten Marken unbedingt besuchen müssen."
Chris Protheroe, stellvertretender Vorsitzender von CPLG sagte:
"Wir freuen uns sehr, nach sechs Jahren zur Brand Licensing Europe
zurückzukehren. Die Show ist der perfekte Ort für die Vorstellung
unserer neusten und aufregendsten Marken an die interessierten
Branchen und um die heissesten neuen Lizenzen auf dem Markt
auszuchecken. Es werden sowohl unsere Sport- als auch unsere
Unterhaltungsabteilungen auf der Show vorgestellt und wir sehen dies
als eine der wichtigsten Daten im Kalender unseres
Lizenzierungsjahres an."
Die Brand Licensing Europe 2010 wird an drei Tagen, vom 28. - 30.
September 2010, in der Londoner Olympia Grand Hall stattfinden.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Braben unter 
ble2010@braben.co.uk oder +44-0207-025-8021
Hinweise an die Herausgeber:
Informationen zu Brand Licensing Europe:
findet vom 28. - 30. September - in der Olympia Grand Hall in London
statt. Es ist die einzige europaweite Veranstaltung, die der Lizenz-
und Markenerweiterung vorbehalten ist. Nun ist sie schon im 12.
erfolgreichen Jahr. Die Brand Licensing Europe 2009 beherbergt 180
Aussteller und 4862 Einzelhändler, Hersteller und Verkaufspromotion
Fachleute aus 58 Ländern.
Informationen zur Advanstar Global Licensing Group:
Advanstar Communications Inc. (http://www.advanstar.com), ist der
Organisator von Licensing International Expo, Brand Licensing Central
& Eastern Europe und Brand Licensing Europe, und ist ein weltweit
führendes Medienunternehmen, das integrierte Marketinglösungen für
die Mode, Biowissenschaften und Powersports-Branchen bietet.
Advanstar bedient Fachleute und Konsumenten in diesen Branchen mit
seinem Portfolio von 147 Veranstaltungen, 68 Publikationen und
Verzeichnissen, 267 elektronischen Produkten und Webseiten sowie
pädagogischen und Direktmarketing- Produkten und Dienstleistungen.
Durch seine marktführenden Marken und sein Engagement bei der
Lieferung innovativer, qualitativ hochwertiger Produkte und Dienste
ist Advanstar in der Lage "unsere Kunden mit denen anderer Firmen"
zusammenzubringen. Advanstar beschäftigt ungefähr 1.000 Angestellte
und betreibt mehrere Niederlassungen in Nordamerika und Europa.

Pressekontakt:

CONTACT: Braben, ble2010@braben.co.uk, +44-0207-025-8021

Weitere Storys: Advanstar Global Licensing Group
Weitere Storys: Advanstar Global Licensing Group
  • 17.05.2010 – 16:37

    Advanstar Communications ruft Mentoringprogramm für Einzelhändler ins Leben

    London, May 17, 2010 (ots/PRNewswire) - Die von Advanstar veranstaltete Lizenzmesse Brand Licensing Europe gab heute die Einführung eines Mentoringprogramms für Einzelhändler bekannt, das im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung stattfinden werde. Ziel des Programms ist es, Einkäufern mit erster Berufserfahrung und in Assistenzpositionen, die die Messe ...