Imcopa International Cayman Ltd.
Imcopa International Cayman Ltd. gibt eine Ergänzung zu ihrer am 10. Mai 2010 ausgegebenen Einholung der Zustimmungserklärung bezüglich ihrer zu 10,375 % verzinsten Anleihen bekannt
Araucaria, Brasilien, May 18, 2010 (ots/PRNewswire)
Imcopa Importacao,
Exportacao Industria e Oleos S.A. ("Imcopa") und Imcopa International
Cayman Ltd. ("Imcopa Cayman") meldeten heute die Emission einer
Ergänzung mit Datum vom 17. Mai 2010 (die "Ergänzung") für ihre am
10. Mai 2010 ausgegebene Einholung der Zustimmungserklärung (die
"Einholung der Zustimmungserklärung"), mit der die Zustimmung der
Eigentümer (die "Eigentümer der Anleihen") der im Jahr 2009 fällig
gewordenen und zu 10,375 % verzinsten Anleihen von Imcopa Cayman
(ISIN: XS0275709094) (die "Anleihen") in Höhe von 100.000.000
US-Dollar angestrebt wird, um bestimmte Geschäftsbedingungen der
Anleihen (die "Einholung der Zustimmung") zu ändern.Imcopa hat den Eigentümern der Anleihen für das am 31. Dezember
2009 abgeschlossene Geschäftsjahr seinen geprüften Jahresabschluss in
englischer und in portugiesischer Sprache (der "Jahresabschluss
2009") zur Verfügung gestellt. Die Ergänzung bietet einen Überblick
der Unternehmensleitung von Imcopa zu den Finanzergebnissen des
Jahres 2009 sowie bestimmte weitere Informationen. Eigentümer von
Anleihen, die eine Kopie der Ergänzung sowie des Jahresabschlusses
2009 erhalten möchten, werden gebeten, sich mit (i) The Bank of New
York Mellon, als Treuhänder (der "Treuhänder") für die Anleihen, (ii)
Lucid Issuer Services Limited ("Lucid"), der im Zusammenhang mit der
Einholung der Zustimmung als Informationsbeauftragter (Information
Agent) handelt oder (iii) HSBC Securities (USA) Inc. ("HSBC"), der
als alleiniger Beauftragter (Solicitation Agent) für die Abwicklung
der Einholung der Zustimmung bestimmt wurde, in Verbindung zu setzen.Um Kopien der Materialien zu erhalten, wenden Sie sich bitte schriftlich unter der folgenden Anschrift an den Treuhänder: 101 Barclay Street, New York, NY 10286, United States of America; oder fordern Sie diese bei Lucid unter der Rufnummer +44-207-704-0880 oder per E-Mail unter der Anschrift imcopa@lucid-is.com bzw. bei HSBC unter den Rufnummern +1-888-HSBC-4LM (gebührenfrei), +1-212-525-5552 (R-Gespräch) (New York) oder +44-20-7991-5874 (London) oder per E-Mail an liability.management@hsbcib.com an.
Wie in der Einholung der Zustimmungserklärung mitgeteilt wurde, ist im Zusammenhang mit dem darin beschriebenen Zustimmungsersuchen als endgültiger Stimmabgabetermin für die Einreichung einer elektronischen Anweisung zur Stimmabgabe weiterhin der 27. Mai 2010 um 15.00 Uhr (Londoner Zeit) festgelegt.
Diese Pressemitteilung stellt keine Aufforderung zur Zustimmung dar und darf in Bezug auf Wertpapiere jeglicher Art nicht als solche betrachtet werden. Die Einholung der Zustimmungserklärung wird nur ausserhalb der Vereinigten Staaten durchgeführt und betrifft nur Personen, die keine US-Staatsbürger sind.
Ansprechpartner für Investoren:
Andre Tomazi,
+55-41-2141-9667
ri@imcopa.com.brPressekontakt:
CONTACT: Ansprechpartner für Investoren, Andre Tomazi,
+55-41-2141-9667,ri@imcopa.com.br