Alle Storys
Folgen
Keine Story von Media Innovation mehr verpassen.

Media Innovation

Modulare Marketing-Lösungen: marketingshop.de startet

Berlin (ots)

- Angebot umfasst Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen 
     rund um das Online- und Offline-Marketing
   - 30 Gratis-Abonnements "Marketing-Erfolgs-System" für 
     Erstregistrierungen im Gesamtwert von 9.000 EUR
   - marketingshop.de ist übersichtlich gestaltet, Produkte lassen 
     sich modular zusammenstellen
Das Medienunternehmen Media Innovation GmbH startet heute 
www.marketingshop.de . Die E-Commerce-Plattform bietet für 
Unternehmen und Freiberufler modulare Lösungen für On- und 
Offline-Kampagnen, die den Verkaufserfolg erhöhen. Zur Auswahl stehen
Serviceleistungen, Produkte und komplette Systemlösungen der neu 
entwickelten Produktfamilie i-media in den Kategorien 
Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation 
Management, Web Solutions und Content-Erstellung. Die ersten 30 
Newsletter-Registrierungen erhalten das "Marketing-Erfolgs-System" im
Wert von jeweils 300 Euro für ein Jahr kostenlos.
Die "IFOM-Online-Klima"-Studie vom Institut für Markenführung vom 
August 2009 ermittelt: 70 Prozent der befragten Unternehmen im 
Industrieumfeld erkennen bereits die zunehmende Relevanz des 
Internets für ihr Geschäft. Nur 28 Prozent bestätigen aber, einen 
substantiellen Anteil ihrer Geschäftsprozesse mithilfe des Internets 
abzuwickeln. Wie ist diese Kluft zu erklären? Fehlen womöglich die 
geeigneten Lösungen?
www.marketingshop.de bietet gerade kleinen und mittelständischen 
Unternehmen sowie Freiberuflern Marketing-Tools und -Lösungen, die 
ihren individuellen Ansprüchen gerecht werden. Die Plattform bietet 
dazu kategorisiert viele lösungsspezifische Angebote wie "i-media 
Image Analyzer" zur Analyse der Reputation von Unternehmen und 
Personen, z. B. Geschäftsführern, im Internet. "i-media Dynamisches 
Infoportal" hilft, Besucherzahlen zu steigern und Leads sowie Kunden 
durch intelligente Vernetzung von Informationsportalen mit der 
eigenen Firmen-Website zu gewinnen. Aber auch 
Abonnement-Systemlösungen wie "i-media Wettbewerber-SPY-System", um 
Konkurrenten und deren Online Marketing-Aktivitäten systematisch zu 
analysieren und permanent zu überwachen, gehören zum Portfolio. Diese
Gesamtpakete bestehen aus verschieden Modulen und Maßnahmen und 
können online kombiniert werden. Die Lösungen sind einfach 
verständlich, praxisorientiert und ohne Hintergrundwissen umsetzbar. 
Der Fokus liegt bei allen Angeboten auf schneller Anwendbarkeit für 
den Kunden.
Das Prinzip gilt auch für das "i-media Marketing-Erfolgs-System", 
das die ersten 30 Nutzer, die sich für den Newsletter unter 
www.marketingshop.de registrieren, für ein Jahr kostenlos erhalten. 
Es beinhaltet u.a. acht Ratgeber mit Know-how von Spitzenleuten der 
Marketing-Branche, darunter den "Erfolgsratgeber Neukundengewinnung",
120 Verkaufsbriefvorlagen im Word-Format, die in der Praxis mit 
großem Erfolg genutzt wurden und 15 Checklisten für das eigene 
Marketing. Darüber hinaus erhalten die Nutzer unlimitierten Zugriff 
auf die ständig wachsende Marketing-Datenbank INFOBASE mit bereits 
1.000 Fachartikeln, Arbeitshilfen, Checklisten, Best 
Practice-Beispielen, Case Studies, Konzepten und mehr sowie den 
monatlichen Infobrief für Neukundengewinnung mit brandaktuellen 
Expertentipps und Marketing-Ideen.
"Wer das Internet für seinen Unternehmenserfolg mit all seinen 
Facetten voll ausschöpfen will, muss nicht immer teure Spezialisten 
beauftragen, Software-Lösungen anschaffen oder sich Know-how in den 
einzelnen Disziplinen mühsam aneignen",so Ulrich Schober, 
Geschäftsführer von Media Innovation. "In unserem "One 
stop-Marketing-Shop" lassen sich alle benötigten 
Internet-Marketing-Serviceleistungen, -Produkte und -Lösungen 
themenspezifisch oder themenübergreifend bequem online 
zusammenstellen. Die Umsetzung für unsere Kunden erfolgt transparent,
verständlich und ergebnisorientiert
Die Media Innovation GmbH besitzt eine langjährige Erfahrung in 
der Realisierung von Websites, Portalen, Suchmaschinen und Inhalten 
sowie der Umsetzung erfolgreicher Online- und Offline-Kampagnen. Sie 
betreibt über 100 verschiedene Portale, darunter yellow1.com, Europas
Business Suchmaschine mit über 6 Mio. Firmenprofilen und 
neukunden.de, Deutschlands Informationsportal zur Neukundengewinnung.
Weitere Informationen: http://www.marketingshop.de

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Telefon: +49-30-219-159-60
media-innovation@markengold.de
http://www.markengold.de