VideoIQ

VideoIQ vollzieht Direktinvestition in Europa

Bedford, Massachusetts (ots/PRNewswire) -

                    Dr. Stefano Torri wurde als Sales Director für Europa ernannt 

VideoIQ [http://www.videoiq.com], der anerkannte Marktführer für intelligente, komplette Videoüberwachungslösungen [http://www.videoiq.com/products/iCVR-HD-High-Definition-Cameras], hat heute Dr. Stefano Torri als neues Mitglied des Verkaufsteams ernannt. In seiner Rolle als Sales Director wird Torri verantwortlich für die Verkaufsleitung in ganz Europa sein. Durch enge Zusammenarbeit mit regionalen, bereits vorhandenen Partnern und der Rekrutierung neuer Channel-Partner wird er Verkauf und Vertrieb der VideoIQ-Linie von intelligenten, kompletten Videoüberwachungssystemen, einschliesslich iCVR- HD-Kameras [http://www.videoiq.com/products/iCVR-HD-High-Definition-Cameras], iCVR Dome-Kameras [http://www.videoiq.com/products/iCVR-Dome-Cameras], iCVR Encodern [http://www.videoiq.com/products/iCVR-Encoders] und der iCST Linie von Streaming-Kameras und Encodern [http://www.videoiq.com/products/iCST-Streaming-Cameras-and-Encoders] leiten.

Torri wird mehr als 20 Jahre an umfangreicher Erfahrung in Vertriebskanalmanagement in IT und technischer Sicherheits- und Videoüberwachung mit zu VideoIQ nehmen. Stationiert in der Nähe von Mailand, Italien wird er für die Entwicklung und Gestaltung der Beziehungen zu Distributoren, Systemintegratoren, Wiederverkäufern und Endkunden in ganz Europa verantwortlich sein. Vor seiner neuen Position bei VideoIQ war Torri Business Development Direktor für Südosteuropa bei der Mobotix AG.

Davor war er Direktor für Südeuropa, den Nahen Osten und Afrika bei Plasmon plc, einem führenden europäischen Hersteller von Archivierungssystemen. Da er in einem früheren Stadium seiner Karriere für einen bedeutenden italienischen IT-und Technologievertrieb tätig war, versteht Torri die Hauptdynamik von mehrstufigem Vertrieb und entwickelte seine ganze Karriere durch die Konzentration auf Organisationen, die eine Mehrwert über Vertriebskanäle erzielen wollten.

"VideoIQ ist der anerkannte Marktführer für intelligente Überwachungssysteme in Nordamerika", so Holly Tsourides, Chief Sales and Marketing Officer für VideoIQ. "Wir erwarten, dass Stefano mit seiner starken Erfolgsbilanz und Branchenerfahrung in kurzer Zeit den gleichen Erfolg auch in ganz Europa erreichen wird. Die Anstellung von Dr. Torri ist ein weiteres klares Beispiel für das Engagement von VideoIQ für den europäischen Markt."

Über VideoIQ VideoIQ bietet die kostengünstigsten, intelligentesten Komplett-Videoüberwachungslösungen an, die ausserdem leicht zu installieren und anzuwenden sind. Angetrieben von kontinuierlich selbstkalibrierender Analytik in 1080p, bieten iCVR Kameras und Encoder überlegene Erkennung von Bedrohungen in Echtzeit an, reduzieren den Netzwerkverkehr um über 90 Prozent und eliminieren die Notwendigkeit eines zentralen Servers. Mit der einzigen, 100 prozentig kontinuierlich selbstkalibrierenden Analytik und bis zu 750 GB an NVR-Speicher bieten VideoIQ Komplettüberwachungslösungen einen besseren Schutz und gleichzeitig eine deutlich vereinfachte Installation und Infrastruktur an. Das Ergebnis ist ein unglaublich leistungsfähiges Videoüberwachungssystem mit deutlich niedrigeren Gesamtkosten als bei herkömmlichen Systemen. Erfahren Sie mehr unter http://www.videoiq.com oder folgen Sie uns auf Twitter @ videoIQ [http://twitter.com/#!/videoiq ].

Kontakt:

Lisa Mokaba, +1-781-966-4108, VideoIQPR@inkhouse.net



Weitere Meldungen: VideoIQ

Das könnte Sie auch interessieren: