Alle Storys
Folgen
Keine Story von Smart AdServer mehr verpassen.

Smart AdServer

Axel Springer Media Impact, Reed Business Information und Wolter Kluwers entscheiden sich für SMART Mobile

Berlin (ots)

Starkes Wachstum für Smart AdServer auf dem Mobile
Markt
Nur wenige Monate nach der Einführung seiner mobilen 
AdServer-Lösung gibt Smart AdServer, einer der führenden europäischen
Anbieter von Technologien in den Bereichen AdServing und digitalem 
Marketing, die Unterzeichnung drei weiterer Mobile-Verträge bekannt. 
Ab sofort nutzen auch Axel Springer Media Impact, Reed Business 
Information und Wolter Kluwers SMART Mobile für das 
Kampagnen-Management auf mobilen Endgeräten. Damit stärkt Smart 
AdServer seine Position als globaler Premium-AdServer und führender 
Anbieter auf dem wachsenden Markt der mobilen Werbekampagnen.
Mit der Entscheidung für den französischen AdServer haben Axel 
Springer Media Impact, Reed Business Information und Wolter Kluwers 
nun die Möglichkeit, sowohl Online- als auch Mobile-Werbekampagnen 
über eine integrierte Lösung zu steuern, die sich vor allem durch 
eine hohe Benutzerfreundlichkeit auszeichnet.
Die Mobile Lösung von Smart AdServer bietet Vermarktern und 
Publishern von mobilen Websites und Applikationen eine Vielzahl 
leistungsstarker Funktionalitäten, die an die Weblösung angepasst 
sind. Dazu zählen die Übertragung von Standard-Displaykampagnen aber 
auch innovative Rich-Media-Formate (wie Flip oder Reveal) sowie die 
Rotation der gestalteten Objekte. Darüber hinaus liefert das Tool 
vielseitige Optionen für Targeting, ein leistungsstarkes 
Statistikmodul für Informationen in Echtzeit, eine genaue 
Inventarverwaltung sowie Forecasting.
"Das Verwalten und Übertragen von Web- und Mobile-Kampagnen über 
dieselbe Oberfläche vereinfacht die Vermarktung von mobilen 
Werbebereichen für unsere Kunden entscheidend", bekräftigt Cyrille 
Geffray, Geschäftsführer von Smart AdServer.
Über Smart AdServer
Smart AdServer ist die am schnellsten wachsende europäische 
Server-Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten und 
bereits Marktführer in Frankreich und Spanien. Weltweit nutzen rund 
200 Kunden die Smart AdServer-Technologie. Die AdServing-Lösung hilft
Vermarktern, Agenturen, Publisher oder AdNetworks durch eine klare 
Fokussierung auf Benutzerfreundlichkeit sowie ein hohes Qualitäts- 
und Innovationsniveau Kunden noch bessere, schnellere und flexiblere 
Lösungen anbieten zu können. Smart AdServer ist ein 
Tochterunternehmen der auFeminin.com, Frankreich. Die Axel Springer 
AG ist mit 82,4 Prozent an auFeminin.com beteiligt.

Pressekontakt:

Manuel Koubek
Tel.: +49 (0)30 25 91-7 96 26
mkoubek@smartadserver.com

Weitere Storys: Smart AdServer
Weitere Storys: Smart AdServer