Keine Story von apnoti.com GmbH mehr verpassen.

apnoti.com GmbH

apnoti.com eröffnet Echtzeit-Preisvergleich auf Facebook mit über 10.000 Online-Shops!

Starnberg (ots)

Deutschlands erfolgreiches Social-Shopping-Portal apnoti.com eröffnet zum 15. März 2011 mit über 10.000 angebundenen Online-Shops und 60 Millionen Angeboten aus sämtlichen Produktbereichen den umfangreichsten Preisvergleich innerhalb des sozialen Netzwerks von Facebook. Damit lässt sich Social Shopping jetzt mit all seinen Facebook-Freunden erleben.

Facebook gilt als das weltweit größte soziale Netzwerk im Internet. Allein in Deutschland begeistern sich aktuell über 16 Millionen Menschen für das Freundschafts-Portal, die durchschnittliche Verweildauer der Mitglieder liegt bei sieben Stunden pro Monat. Aus diesem Grund stellt nun apnoti.com seinen technologisch revolutionären Echtzeit-Preisvergleich an dem Ort zur Verfügung, wo sich die Menschen mit ihren Bekannten und Freunden am häufigsten aufhalten und austauschen. Unter dem Link http://www.facebook.com/preisvergleich öffnet sich allen Internet-Nutzern die innovative Preissuchmaschine von apnoti.com unter dem Banner von Facebook. Getreu dem apnoti.com-Motto: "Wir sind dort, wo Du uns brauchst!"

Somit stehen die zuverlässigen Echtzeitpreise nicht nur den Community-Mitgliedern der Social-Shopping-Plattform apnoti.com zur Verfügung, sondern ab sofort auch allen Facebook-Teilnehmern, ohne dass sie hierfür ihre vertraute Umgebung auf Facebook verlassen müssten. "Mehr noch: Die Serviceleistungen von Facebook und apnoti.com verschmelzen miteinander. Denn wie bereits vom apnoti.com Portal gewohnt, darf der Nutzer nun auch auf www.facebook.com/Preisvergleich seine Wunschartikel suchen und zu besten Preisen bei vertrauenswürdigen Händlern bestellen, Produkte auf der Pinnwand mit Freunden diskutieren, Tipps und Ratschläge zu Einkäufen einfordern oder allgemein aktuelle Shoppingtrends besprechen", so Gründer und Geschäftsführer Gerold Herrmann. Des Weiteren können sich Social-Shopper durch die Community auf Facebook zu Neuheiten inspirieren lassen, Fragen zu Produkten stellen, ihre Lieblingsprodukte veröffentlichen oder verdeckt Geschenkhinweise platzieren.

Kurzum: Ab sofort kann man das komplette gemeinschaftliche Einkaufserlebnis von apnoti.com mit all seinen spannenden Facetten auch mit seinen Facebook-Freunden erleben und teilen.

Über apnoti.com GmbH:

Die im Oktober 2008 gegründete apnoti.com GmbH ist ein innovatives Internet-Unternehmen mit Sitz in Starnberg bei München. apnoti.com ist eine Social-Shopping Plattform, die es jedem ermöglicht, die besten Preise, Tipps und Informationen zu Produkten zu finden. Die Preissuche setzt dabei auf eine neue Echtzeit-Technologie. Shopper finden so den aktuellsten und günstigsten Preis zu ihrem Wunschartikel in wenigen Sekunden. Dabei durchsucht apnoti.com für jede einzelne Suchanfrage mehr als 60 Millionen Produktangebote aus über 10.000 angebundenen Online-Shops. Mit Komponenten aus dem Social-Shopping -wie beispielsweise die Ratgeber-Community für Fragen und Antworten zu Produkten, das Trend-Magazin zum Mitmachen, der einzigartige Echtzeit-Preisticker oder auch die Möglichkeit für Nutzer, sich untereinander über neueste Shoppingtrends und Styles auszutauschen-, verhelfen heute bereits mehreren tausend Mitgliedern, gemeinsam Produkte zu entdecken. Der kostenlose Service steht unter www.apnoti.com in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Auf Facebook ist der Preisvergleich unter www.facebook.com/preisvergleich nutzbar.

Kontakt:

apnoti.com GmbH
Maximilianstr. 4b
82319 Starnberg
Facebook Page: www.facebook.com/apnoti
Facebook App: www.facebook.com/preisvergleich
Internet: www.apnoti.com
Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Weitere Storys: apnoti.com GmbH