Keine Story von Toonz Animation India Pvt Ltd mehr verpassen.

Toonz Animation India Pvt Ltd

Toonz wird seinen Zauberspruch sprechen

Indien (ots/PRNewswire)

- Zur Veröffentlichung von 'Magic Beyond Words', einer 90-minütigen TV-Filmbiografie über J.K.Rowling, die Autorin der weltberühmten Harry Potter-Serie

Das in Singapur ansässige Medien- und Unterhaltungshaus Toonz Entertainment steht in den Startlöchern, um das Publikum und die Harry Potter-Fans in der ganzen Welt mit seiner 90-minütigen TV-Filmbiografie "Magic Beyond Words" zu begeistern. Der Film fängt die bescheidene Kinderstube und die Einschränkungen durch Sozialhilfe der britischen Autorin J.K. Rowling ein und verfolgt ihren Aufstieg zu Ruhm und Wohlstand als Autorin der beliebten Harry Potter-Kinderbücher.

Der Film feiert Montag, den 18. Juli um 20:00 Uhr ET/PT im "Lifetime Channel" in den USA seine Premiere.

Im Film ist die australische Schauspielerin Poppy Montgomery, am besten bekannt als FBI-Agentin Samantha Spade aus der CBS-Serie 'Without a Trace,' als die Literaturlegende zu sehen.

P. Jayakumar (Wolverine und X Men), Orly Adelson (The Good Witch), Jonathan Eskenas (Fab Five: The Texas Cheerleader Scandal), Steve Stabler (Dumb and Dumber) und der Emmy(R) Award-Gewinner Paul A. Kaufman (Sins of the Mother), auch Regie, sind die Produktionsleiter. Karine Martin (The Moth Diaries) und Ronald Gilbert (The Twilight Zone) haben sich als Produzenten betätigt, und zwar auf Grundlage eines Drehbuchs aus der Feder von Jeffrey Berman (Naught for Hire) und Tony Caballero (Crime Stalk), basierend auf der Biographie von Sean Smith.

"Hier geht es um eine Frau, die sich entschlossen hat durchzuhalten, an ihrem Traum festzuhalten. Sie hat von Sozialhilfe gelebt und einen Tiefpunkt erlebt", so Kauffman.

"Dies ist eine inspirierende Geschichte einer der gefeiertsten Autoren aller Zeiten, von einer, die vielen aufstrebenden Autoren den Weg ebnen sollte. Wir sind begeistert, mit einem solchen Vorzeigeprojekt in Verbindung gebracht zu werden, und sehen positiven Publikumsreaktionen recht hoffnungsvoll entgegen", so P. Jayakumar, CEO der Toonz Group.

Die J.K. Rowling-Story wird von Strange Magic Productions Inc., Toonz Global Inc., Mediamax Inc. und Orly Adelsen Production produziert. Toonz Entertainment wird den Film auch auf anderen internationalen Gebieten vertreiben, darunter Indien.

Über Toonz Entertainment

Toonz Entertainment Pte. ist eine weltweite Unterhaltungsfirma, die Filme, Fernsehserien und Home Entertainment-Produkte der Sparten Live-Action und Animation produziert, finanziert, verkauft und vertreibt.

Für weitere Infos: http://www.toonzentertainment.com , http://www.toonzanimationindia.com

ANSPRECHPARTNER MEDIEN Gulshan David - Leiter; Marketing, Vertrieb & Syndizierung; gulshan@toonzanimationindia.com +91-471-3042500, DW 321 Rajitha Nair - Geschäftsleitung; Unternehmenskommunikation - rajitha@toonzanimationindia.com Toonz Entertainment Pte. Ltd 5 Shenton Way, # 27-01, UIC-Gebäude, Singapur 068808 Tel.: +65-6220-5056 Fax: +65-6221-6028 info@toonzentertainment.com

Kontakt:

.

Weitere Storys: Toonz Animation India Pvt Ltd
  • 16.11.2010 – 14:03

Toonz nimmt Geschäfte in Kanada auf

Trivandrum, Indien, November 16 (ots/PRNewswire) - Das im Technopark ansässige, gross im Animationsgeschäft tätige Unternehmen Toonz hat bekanntgegeben, dass es seine neue Produktionseinheit in Kanada - Toonz Entertainment Global - in Zusammenarbeit mit Mediabiz International, Kanada, eingerichtet hat. TEG, Kanada, wird sich auf die Produktion von Animationen und Live-Action konzentrieren. "Die Entscheidung, ...

• 02.03.2010 – 22:52

Toonz ruft neuen Vertriebszweig ins Leben

Trivandrum, Indien, March 2, 2010 (ots/PRNewswire) - Das führende indische Filmanimationsunternehmen Toonz Animation India Pvt. Ltd hat in Los Angeles unter dem eingetragenen Namen Toonz Entertainment, USA ein Vertriebsunternehmen gegründet. Toonz Entertainment wird sich ganz auf den weltweiten Vertrieb und die Verbreitung von Animationsspielfilmen, direkter Videoinhalte und Fernsehserien konzentrieren. Zu den ersten ...