Keine Story von Media Ventures GmbH mehr verpassen.

Media Ventures GmbH

Media Ventures GmbH beteiligt sich an der easystores GmbH, Frankfurt am Main

Köln (ots)

Die easystores GmbH will innerhalb der nächsten drei Jahre mit 30 Branchen- und Nischenshops rund 30 Mio. EUR Umsatz erreichen.

"Online shoppen einfach gemacht" mit diesem Slogan wirbt die easystores GmbH und geht auf Kundenfang. Im Rahmen einer vertikalen eCommerce-Strategie realisiert die easystores GmbH Branchen- und Nischenkonzepte im eCommerce. Dabei kooperiert das Unternehmen u.a. mit Marken, die bisher noch keine eigene eCommerce-Strategie umsetzen konnten, da hier das Know-how und die Kapazitäten fehlten. Die easystores GmbH ist der geeignete Partner für die erfolgreiche, schnelle und konzentrierte Umsetzung von eCommerce-Strategien und hat mit dem jüngsten "Launch" von www.Energydrinks.de in enger Zusammenarbeit mit dem weltweit operierenden Partner POWER HORSE Energy Drinks GmbH aus Linz, einen höchst erfolgreichen Markteintritt in Deutschland hingelegt.

"Weitere Projekte werden noch in diesem Jahr folgen", so Christian Lertes, geschäftsführender Gesellschafter der easystores GmbH. "Wir haben einiges in der Pipeline und gehen davon aus, dass wir noch in diesem Jahr mindestens 3-5 weitere Projekte alleine und mit Partnern der Markenindustrie umsetzen werden."

"Wir haben mit der Media Ventures GmbH aus Köln den geeigneten Partner gefunden, der uns neben einem signifikanten, 6-stelligen Investment insbesondere auch mit umfangreichem Know-how rund um das Online-Marketing versorgt und uns Zugänge im Gruppenverbund ermöglicht, die enorm wertvoll sind", so Christian Lertes weiter.

"Neben Know-how im Newsletter- und Affiliatemarketing, Zugang zur Reichweite der äußerst reichweitenstarken Vermarkter im Portfolio der Media Ventures GmbH und der engen Zusammenarbeit mit dem Suchmaschinenspezialisten klickfreundlich GmbH am Standort Köln führen wir unsere Beteiligungen sehr eng und sind auf Tages- bzw. Wochenbasis im unmittelbaren Austausch mit den handelnden Personen", so Dirk Stader, Geschäftsführer der Media Ventures GmbH. "Dies unterscheidet uns sehr deutlich von anderen Investoren, eben kein "spray&pray", sondern unser Anspruch ist es, aus jeder Beteiligung das Optimum herauszuholen. Jeden Misserfolg einer Beteiligung nehmen wir fast schon persönlich."

Kontakt:

Media Ventures GmbH
Frau Lisa Leferink
Wesselinger Str. 22-30
info@mediaventures.de

Weitere Storys: Media Ventures GmbH
  • 22.02.2010 – 12:30

DockersShop.com - Europas führender Online-Anbieter für Dockers® Produkte

Köln (ots) - Die Media Ventures GmbH und die LEVI Strauss & Co. Europe SCA beteiligen sich gemeinsam an der Casual Fashion GmbH in Neu-Isenburg, die den Monolabelstore www.DockersShop.com betreibt. Für die Media Ventures GmbH ist dies ein erster Schritt zur Umsetzung der E-Commerce-Strategie im deutschen Sprachraum. Gemeinsam mit der Marke Dockers® aus dem ...