Trubiquity

Trubiquity bringt neue Version seines Systems zum administrierten Datenaustausch TRUeurex-c 3.0 heraus

    Rochester Hills, Michigan, May 4, 2010 (ots/PRNewswire) - Trubiquity, ein führender Provider von global administriertem Datenaustausch (MDE) und Lösungen zur Integration von Geschäftsprozessen, gab bekannt, dass er mit der Auslieferung der neuen Version 3.0 des TRUeurex-c, der etablierten Client/Server und Mehrfachprotokoll-Datenkommunikationslösung begonnen hat. Indem es von über 2.000 Gesellschaft in diversen Industriezweigen verwendet wird, bietet TRUeurex-c ein stabiles System zur Automatisierung, Kontrolle und Verwaltung des Austausches wirtschaftlicher (EDI) und technischer Geschäftsdaten (CAD), und stimmt nun auch völlig mit dem neuen Odette OFTP2 Kommunikationsprotokoll überein.

    TRUeurex-c bietet ein Single-Base-System zur Automatisierung der Technik und des EDI B2B Datenaustauschs, das eine stabile und sichere Datenkommunikation, -übersetzung und -abbildung zwischen allen globalen Handelspartnern ermöglicht, unabhängig von deren Standort oder Spezifikationen. Die Lösung lässt sich nahtlos in bestehende IT Umgebungen integrieren und erlaubt die Verwendung verschiedener Hardware und Softwareplattformen bei Mehrfachnutzereinstellungen.

    Die neue Version von TRUeurex-c bietet umfassende neue Funktionen und Erweiterungen, die zur effizienten Kosteneinsparung beim Datentransfer entwickelt wurden, um die sichere Übertragung auch grosser Dateien über das Internet zu beschleunigen, um Multi-Transaktionskanäle für höchste Leistung zu schaffen, indem sie aktuelle Industriestandards unterstützt und die Last der Administration zur Verwaltung minimiert.

    Die TRUeurex-c Lösung von Trubiquity erfüllt alle neuen Sicherheitsstandards von OFTP2 und wurde von Odette offiziell zertifiziert. Davon umfasst ist auch ein einfach implementiertes und kontrolliertes Partnerzertifikatsmanagement.

    TRUeurex-c Version 3.0 kann als Einzelsystem oder als Kommunikationsmodul eingesetzt werden, das in eine umfassendere Lösung integriert ist, z. B. in TRUfusion Connect von Trubiquity, TRUfusion Enterprise oder TRUedx Enterprise Lösungen.

    "TRUeurex-c wurde implementiert und kann mit vielen Fahrzeug-OEMs (Original Equipment Manufacturer) und Anbietern zusammenarbeiten, auch mit denen, die nun OFTP2 verwenden. Die Tatsache, dass OFTP2 bei vielen Industriezweigen an Bedeutung gewinnt war entscheidend für die Entwicklung des neuesten Release von TRUeurex-c. Neue Strategien zum Datenaustausch werden es für die Betroffenen dieser Lieferketten erforderlich machen, TRUeurex-c einzusetzen, um diese neuen Anforderungen erfüllen zu können", sagte Dave Foster, Global Technology Director.

    Auf der kommenden Odette 25 International Conference and Exhibition for Supply Chain Management, IT and Telecommunications, wird Trubiquity Beispiele seiner Managed Data Exchange (MDE) Lösungen, einschliesslich TRUeurex-c, an Stand 8 präsentieren. Diese Messe findet statt vom 14. bis 15. Juni 2010 im Holiday Inn City Centre, München, Deutschland.

    Über Trubiquity

    Trubiquity hat seinen Hauptgeschäftssitz in Rochester Hills, USA, mit Niederlassungen in Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Japan sowie einem internationalen Netzwerk von Weiterverkäufern. Trubiquity bietet global administriertem Datenaustausch (MDE) und Lösungen zur Integration von Geschäftsprozessen für die Fertigungsindustrie, Finanz- und Konsumgüterindustrie sowie den Einzelhandel, und ermöglicht es ihren Kunden, entscheidende Geschäftsinformationen zu verbinden, auszutauschen und mit ihren Teams weltweit und ihren geschätzten Partnern zu teilen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.trubiquity.com

      Pressekontakt
      -------------
      Elke Heller
      TELEFON: +49(0)2-28-304-965-15
      Email: eheller@trubiquity.com

ots Originaltext: Trubiquity
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Elke Heller of Trubiquity,
+49(0)2-28-304-965-15,eheller@trubiquity.com



Weitere Meldungen: Trubiquity

Das könnte Sie auch interessieren: