Keine Story von Cultwork AG mehr verpassen.

Cultwork AG

Vorstellung der offiziellen Valentino Rossi Kunstsammlung auf DucatiArt.com

Genf (ots/PRNewswire)

Cultwork ist stolz, die Eröffnung einer Kunstsammlung anzukündigen, die einem der berühmtesten Motorradfahrer aller Zeiten gewidmet ist: Valentino Rossi, dem Gewinner von neun Grand Prix World Championships. Ducati ist stolz, dass Valentino, der seit 1999 auf keinem italienischen Motorrad mehr gesessen hat, 2011 Ducatis offiziellem Team beigetreten ist.

Um Valentinos Beitritt zum Ducati Team zu feiern, hat der talentierte polnische Künstler Patryk Kuleta von der Akademie der bildenden Künste in Lodz, Polen, eine Reihe von Kunstwerken angefertigt. Für die Sammlung hat Patryk eine starke und farbenreiche Stilrichtung mit lebendigen und hellen, bunt durcheinander gewürfelten Farben gewählt, die den Gemälden einen vibrierenden und elektrisierenden Look geben, der den legendären Rennfahrer symbolisiert. Die Werke der Ducati Kunstsammlung heissen The Fight (Der Kampf), 46 Reasons (46 Gründe), First Ride (Erstes Rennen), Front Runner (Spitzenreiter) und Perpetually Stronger (Immer stärker). Sie können auf folgender Webseite besichtigt werden: http://www.ducatiart.com/category/valentino-rossi.

Der Beitritt Valentinos zu Ducati ist ein historischer Augenblick für die legendäre italienische Motorsportmarke und die Werke sind ein wichtiger Beitrag zur Ducati Kunstsammlung, welche unter folgender Adresse abgerufen werden kann: http://www.DucatiArt.com

"Der Besitz eines Kunstwerk in limitierter Auflage ermöglicht Valentino Rossi, Ducati und MotoGP Fans ein Stück Geschichte zu besitzen, die sie auf ihrer Wand bewundern können", erklärte Patrick Ashworth, CEO von Cultwork. "Bei einer limitierten Auflage von 46 Werken wird nur eine Handvoll von Fans das Glück haben, eines dieser unglaublichen Kunstwerke zu besitzen."

Gestalten Sie Ihr Leben mit all Ihrer Leidenschaft! Besuchen Sie die Ducati Kunstsammlung unter: http://www.ducatiart.com

Über Cultwork

Cultwork SA, der den Verkauf über ArtOfBrands.com abwickelt, bildet, vermarktet und verkauft offiziell lizensierte Feingrafik-Kunstsammlungen, die sich von legendären Produkten und Marken inspirieren lassen. Unter anderem besitzt ArtOfBrands.com offizielle Lizenzen für die Zusammenstellung und den Verkauf von Kunstsammlungen für Ducati, Alfa Romeo, MV Agusta und Alinghi, und verhandelt gegenwärtig mit Smiley, American Airlines, GM und Olympique de Marseille.

Die Kunstwerke stammen von einem internationalen Netzwerk aus Künstlern, Designern und Photographen. Es sind Drucke von Museumsqualität in offenen, nummerierten, limitierten oder einmaligen Auflagen und erhältlich auf verschiedenen Medien einschliesslich Leinwand, Plexiglas, Alu-Dibond, Kristall oder Kunstdruckpapier.

Besuchen Sie http://www.artofbrands.com oder schliessen Sie sich uns an unter http://www.facebook.com/artofbrands

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Patrick Ashworth, Tel: +41-22-999-67-67, E-Mail: patrick@cultwork.com

Kontakt:

.