Keine Story von SCA HYGIENE PRODUCTS GmbH mehr verpassen.

SCA HYGIENE PRODUCTS GmbH

Wie normale Unterwäsche: Die TENA Protective Underwear

Mannheim (ots)

Viele Frauen mit Blasenschwäche sorgen sich, dass jemand ihr Blasenschwäche-Produkt unter der Kleidung bemerken oder vielleicht sogar etwas an ihnen riechen könnte. Doch jetzt können sich Frauen mit sensibler Blase in Szene setzen, anstatt sich zu verstecken: Die TENA Protective Underwear wurde für Frauen entwickelt, die sich zu jung für herkömmliche Pants fühlen und sich auch mit Blasenschwäche weiblich und attraktiv fühlen wollen. Egal wie nah man der Verwenderin in ihrer eng geschnittenen Hose oder dem perfekt sitzenden Abendkleid kommt - die TENA Protective Underwear bleibt unsichtbar. Die Einweg-Schutzunterwäsche mit neuem niedrigerem Bund ist genauso diskret wie normale Unterwäsche.

Feminin und in der Taille modisch tief geschnitten - die TENA Protective Underwear ist die einzige Einweg-Schutzunterwäsche, die nicht nur wie normale Unterwäsche aussieht, sondern sich auch so trägt. Sie hat ein elegantes Wäschedesign mit einem Schmetterling auf der Vorderseite, ist speziell dem weiblichen Körper angepasst und in den Konfektionsgrößen erhältlich, die Frauen auch von normaler Unterwäsche kennen. Nicht zuletzt deshalb haben 10.000 Verbraucher die TENA Protective Underwear jüngst zum Produkt des Jahres 2012 gewählt. Für Tragekomfort und Diskretion sorgen das baumwollweiche, atmungsaktive Material und der besondere Geruchsschutz Fresh Odour Control[TM]. Mikro-Frische-Perlen verhindern die Geruchsbildung zuverlässig und garantieren ein frisches Gefühl am Tag und in der Nacht.

Die TENA Protective Underwear ist für mittlere bis starke Blasenschwäche geeignet. Und weil jede Frau andere, einzigartige Bedürfnisse hat, gibt es das Produkt in den Größen Medium (Konfektionsgröße 36-44) und Large (Konfektionsgröße 44-54) sowie in den Saugstärken Discreet und Plus. Die TENA Protective Underwear ist im Damenhygieneregal von Drogerie- und Supermärkten sowie in Apotheken und Sanitätshäusern erhältlich. Weitere Informationen und Gratis-Muster können bei der TENA Hotline 01802 - 12 12 22* oder im Internet auf www.TENA.de/feminin abgerufen werden. Nützliches Wissen und Tipps für den Alltag finden Frauen mit Blasenschwäche im neuen Online-Forum www.zurueck-zu-mir.de.

* Festnetz 0,06 EUR/Gespräch, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.

TENA ist eine Marke von SCA, einem börsennotierten internationalen Konzern für Hygiene- und Papierprodukte. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Hygieneprodukte, Verpackungslösungen, Druckpapiere und Holzmaterialien - durchgehend unter nachhaltigen Gesichtspunkten. SCA beschäftigt weltweit rund 37.000 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte, darunter Weltmarken wie TENA und Tork, in über 100 Ländern. Der Umsatz belief sich im Jahr 2011 auf 11,7 Milliarden Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.sca.com und www.TENA.de.

Kontakt:

POSTINA PUBLIC RELATIONS GmbH