Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense stellt mit der Präsentation des TriChroma Laser TV und des ultraflachen Sonic One TV auf der CES erstmals die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Displaytechnologie vor

Mit der Vorführung grundlegend neuer Displaytechnologien und innovativer vernetzter Gerätekonzepte leitet Hisense die nächste Stufe von Premium-Fernsehgeräten und Smart Home-Erlebnissen ein.

Las Vegas (ots/PRNewswire)

Hisense®, ein führender Hersteller von Fernseh- und Haushaltsgeräten, feierte heute mit einer seiner bisher stärksten Produktpräsentationen seinen Auftakt auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada. Als internationale Marke, die Kundenansprüchen über verschiedene Märkte hinweg auf überzeugende Weise gerecht wird, stellt Hisense Fernsehgeräte der Spitzenklasse vor, die die Grenzen der Displaytechnologie verschieben. Hierzu gehört unter anderem ein unvorstellbar flaches netzunabhängiges Fernsehgerät.

Der Hisense-Ausstellungsstand stellt den 4K Smart TriChroma(TM) Laser TV (100L7T) vor, die jüngste Ergänzung der preisgekrönten Produktreihe, die sich der grundlegenden Farbelemente rot, blau und grün bedient. Das Resultat ist eine nahezu unendliche Farbpalette, die auch pures Weiß, Pure White, umfasst. Der TriChroma Laser TV verfügt über einen X-Fusion Laser Light Engine(TM), der drei unabhängige Laser zusammenbringt, um eine umfangreiche Anordnung von Farben und Schattierungen darstellen zu können. Auf diese Weise können 96,6% der ITU-R-Empfehlung BT.2020 für den Farbraum erreicht werden. Ein TI DLP®-Chip ermöglicht eine rasende Bewegungsgeschwindigkeit mit einer Bildwiederholfrequenz von 32 Mikrosekunden für 8,3 Millionen Pixel, wodurch ein unübertroffenes Fernseherlebnis geschaffen wird, das man erst nachvollziehen kann, wenn man es selbst erlebt hat.

"Wir sind hocherfreut, die hohe Entwicklungstiefe unseres 2019 Hisense Produktportfolios präsentieren zu dürfen und uns über die nächsten großen Entwicklungsschritte in den Bereichen TV, Mobilprodukte, Haushaltsgeräte sowie jetzt auch Smart Home-Technologien auszutauschen", so Dr. Lan Lin, Executive Vice President der Hisense Group Co, Ltd. "Der großen Erfolge von Hisense liegen unsere fortwährenden Investitionen in F&E sowie unsere Vision für die Zukunft zugrunde. Wir laden alle herzlich dazu ein, die Errungenschaften, die unserem permanenten Streben nach der Entwicklung innovativer Technlogien zu verdanken sind, genauer zu erkunden."

Hisense Sonic One - Ein netzunabhängiger Flachfernseher

Zu den Innovationen, die am Hisense-Ausstellungsstand präsentiert werden, zählt unter anderem ein ultraflaches netzunabhängiges Fernsehgerät. Mit nur knapp 2,8 cm an seiner tiefsten Stelle stellt der Hisense Sonic One(TM) eine gelungene Kombination aus industriellem und mechanischem Design dar. Das schlanke Profil wird durch den Formfaktor piezoelektrischer Lautsprecher erreicht, die die Klänge vom Panel herleiten, wodurch ein ultraflaches Profil für ein atemberaubendes Display erhalten bleibt.

ULED XD - Ein makelloses Erlebnis

ULED XD repräsentiert ein einzigartiges System aus den urheberrechtlich geschützten Hisense-Chip-Sets, Bildverarbeitungsalgorithmen und neuartigen Panel-Technologien, die für einen beispiellosen Dynamikumfang mit extrem satten Schwarztönen und strahlender Helligkeit sorgen. Das doppelzellige ULED XD-Panel bettet ein ein Graustufenbild darstellendes 1080p-Modul inmitten einer flächigen LED-Hintergrundbeleuchtung und eines ein Vollfarbbild aufweisenden 4k-Moduls, wodurch lokales Dimmen, Farben und Dynamikumfang bedeutend verbessert werden.

Hisense Adonis MD(TM) - Ein neuer Display-Standard

Ein neuer 145-Zoll Adonis MD(TM) MicroLED Display nutzt über 10 Millionen mikroskopische LEDs, die für optimierte Kontraste, Helligkeit und Motion-Fluidität sorgen, ohne an Energieeffizienz einzubüßen. Die fortschrittliche Technologie schafft größere Flexibilität und Lichtkontrolle, von der sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen profitieren, die auf der Suche nach bahnbrechenden Display-Lösungen sind. Der Hisense Adonis MD hält einen 0,833 mm großen Pixelabstand aufrecht und bietet eine der hochwertigsten und akkuratesten Bildauflösungserfahrungen, die je auf einem Bildschirm erlebt werden konnten.

Intelligente Technologien, intelligenterer Lebensstil

Auf der CES präsentiert Hisense ein Spezialkonzept, das Gästen durch eine Live-Simulation näherbringt, auf welche Weise Hisense-Haushaltsgeräte für umfangreichere Vernetzungen zwischen den in einem Smart Home vorhandenen Vorrichtungen sorgt. Besucher können Türen mit einem intelligenten Schloss (smart lock) öffnen und dadurch die von ihnen bevorzugten Einstellungen von vernetzten Klimaanlagen auslösen. Darüber hinaus wird das Smart Home-Erlebnis Verbrauchern dabei zur Seite stehen, sich eine nahe Zukunft vor Augen zu führen, in der Öfen, Kühlschränke sowie weitere Haushaltsgeräte ihre Bedürfnisse erahnen und auf Sprachbefehle von Amazon Alexa(TM) reagieren.

Mobiltelefone auf Abruf

Die CES präsentiert einem weltweitem Publikum das Neueste von Hisenses vollständigem Smartphone-Angebot. Das Sortiment an aufsehenerregenden Mobilprodukten umfasst das mit einer Dualkamera versehene Infinity H12 sowie das über zwei Bildschirme verfügende A6, die auch einen E-Ink-Display umfassen. Ein umfangreicheres Angebot an auf Entertainment ausgerichtete Mobiltelefone bietet Einblick in die Gründe, die Hisense zu fortwährendem Erfolg auf dem Markt verhelfen.

Technologie bloßgelegt

CES-Besucher können Hisenses Angebot an Smartphones und Haushaltsgeräten erkunden und haben somit die Möglichkeit, einen seltenen Blick hinter die Kulissen dessen zu werfen, was Hisense zu einem Weltmarktführer für Display-Technologie macht. Der Ausstellungsstand bietet detaillierte Beschreibungen und sichtbare Anwendungen von Hisenses urheberrechtlich geschützten Technologien, einschließlich ULED, Hi-View-Chip-Sets sowie integrierte AI. Diese zählen zu den zahlreichen internen Erweiterungen, die die Bildqualität der kürzlich von Hisense bekanntgegebenen 2019 Premium-TV-Produkte optimieren, die erstmals auf der CES vorgestellt wurden: der Hisense U9F, Hisense H9F und Hisense H8F.

Hisenses vollständiges Produktsortiment wird vom 8.-11. Januar 2019 auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas am Ausstellungsstand Nr.10039 in der Central Hall ausgestellt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.hisense-usa.com.

Amazon Alexa(TM) ist ein eingetragenens Warenzeichen von Amazon.com, Inc.

Alle weiteren hier erwähnten Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Informationen zur Hisense USA Corporation und Hisense Company, Ltd.

Die Hisense USA Corporation ist eine Tochtergesellschaft der Hisense Company, Ltd., die 1969 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in Qingdao, China, hat. Die Hisense USA Corporation bietet ein innovatives Sortiment an Technologieprodukten, die in der Unterhaltungselektronikbranche richtungsweisend sind, Wettbewerber herausfordern und Verbrauchern einen bedeutenden Mehrwert bieten. Das Produktportfolio der Hisense USA Corporation, das in Nordamerika vertrieben wird, beinhaltet Fernseher, Kühlschränke, Klimaanlagen, Luftentfeuchter, Getränkekühler und Gefriergeräte.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/805352/HISENSE_presentation.jpg

Kontakt:

Aaron Virola
KWT Global for Hisense USA
+1-917-621-4352

avirola@kwtglobal.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 17.07.2018 – 13:28

    Hisense präsentiert 5376 Zone ULED TV

    Ein neuer Rekord in der Bildqualität Moskau (ots/PRNewswire) - Am 15. Juli hat das chinesische Unternehmen Hisense, offizieller Sponsor der FIFA WM 2018 Russland Cup(TM), das High-End-Flaggschiff TV U9D auf der Global Partner Conference in Moskau am Vorabend der WM offiziell vorgestellt. Die dynamische Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers ist zum ersten Mal in 5376 Zonen aufgeteilt, und es ist das Fernsehgerät mit der ...

  • 19.05.2018 – 05:18

    Hisense gibt die weltweite Verfügbarkeit von neuen 80-Zoll Laser-TVs bekannt

    Von der neuen Generation der TVs wird rasantes Wachstum erwartet Beijing (ots/PRNewswire) - Hisense, ein offizieller Sponsor des 2018er FIFA CupTM, stellte am 17. Mai den neuen, 80 Zoll messenden L5-Laser-TV in Beijing vor. Das neue Produkt ist dank einem sehr günstigen Preis durchaus auch für Familien mit moderaten Einkommen erschwinglich. Mit dem World Cup gleich ...