Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense TV-Umsätze führen den chinesischen Markt 14 Jahre in Folge an

Peking (ots/PRNewswire)

Laut den neuesten Daten von CMM belegte Hisense TV bis Ende des Jahres 2017 in 14 aufeinanderfolgenden Jahren Platz 1 in Bezug auf Handelswert und Absatzvolumen in China. Das Absatzvolumen von Hisense TV hat 16,79 % erreicht. Der Handelswert von Hisense TV erreichte auf dem chinesischen Markt 17,96 %, d. h. um 26,5 % und damit deutlich mehr als die Marke an zweiter Stelle.

Auf dem internationalen Markt schnitt Hisense TV sogar noch besser ab. Nach Angaben des chinesischen Zolls erreichten die Exporte von Hisense TV bis Ende November 2017 im Vorjahresvergleich 30,8 % und lagen damit weit über dem Branchendurchschnitt. Von Januar bis Oktober 2017 lag der Anteil der Hisense TV-Einheiten in Südafrika bei bis zu 22,4 %. In Australien lag der Anteil bei 19,6 % und erreichte dort damit Platz 1.

Trotz des harten Wettbewerbs auf dem Fernsehmarkt weigert sich Hisense, dem Trend zu folgen und Kompromisse bei Qualität und Preis einzugehen. Stattdessen setzt Hisense auf technologische Innovation und hohe Qualitätsstandards. Durch fortlaufende Anstrengungen bei der Innovation und Differenzierung von Produkten wie 4K-Laser-TV, U9 ULED TV und dem KI-System VIDAA gewinnt Hisense immer mehr Marktanteile. Laut dem Bericht von CMM liegt der 55-Zoll-4K-Fernseher von Hisense auf dem ersten Platz in der jährlichen TV-Umsatzliste in China. Hisense nimmt außerdem auf der Liste der Top 20 4 Plätze ein und konnte damit die meiste Anerkennung erzielen.

Kontakt:

Jiang Shan
+86-532-80878024
jiangshan5@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 11.01.2018 – 12:53

    2018er TV-Geräteserie von Hisense setzt auf erschwinglichen Luxus mit branchenführender Bildqualität, verbesserten Smart-Funktionen und bahnbrechendem Design mit schmaler Einfassung

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense, ein globaler Technologieführer, hat heute seine innovative Reihe an TV-Geräten für 2018 vorgestellt, wozu das bahnbrechende 100" Hisense 4K Ultra HD Smart Laser TV, das U9 ULED TV mit über 1.000 Hintergrundbeleuchtungsbereichen und das schmalrandige U7 ULED TV gehören. ...

  • 09.01.2018 – 16:23

    Hisense bringt Unglaubliches zur CES 2018

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense, ein globaler Technologieführer, stellte heute auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada, seine globale Markenvision 2018 vor. In diesem Jahr wird Hisense seine Expansion fortsetzen, indem es im Vorfeld der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM) unglaubliche Erlebnisse in seiner breiten Produktpalette für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik bietet, ...

  • 01.12.2017 – 21:13

    Hisense Laser TV hat glanzvollen Auftritt im Kreml

    Moskau (ots/PRNewswire) - Hisense, offizieller Sponsor des 2018 FIFA World Cup Russia(TM), war heute mit seinem innovativen und vielseitigen 100-Zoll Laser TV an der Auslosung für den 2018 FIFA World Cup Russia(TM) im Moskauer Kreml beteiligt. Als stolzer Sponsor hat Hisense für die WM verschiedene globale Marketing- und Werbeaktivitäten geplant, um die Action auf dem Rasen direkt in die Wohnzimmer der Fans aus aller ...