Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense präsentiert das weltweit erste Weitwinkel-Laser-TV mit 4K-Auflösung

Bringt Kostenvorteile, die es ermöglichen, in jedem Zuhause einen Fernseher mit Großbildschirm zu haben

Paris (ots/PRNewswire)

"The world is looking at me." Am Abend des Finales der UEFA Euro 2016 - ein Ereignis, das auf dem gesamten Globus mit Spannung verfolgt wurde - hat der Sponsor Hisense, Chinas umsatzstärkster TV-Hersteller, sein Versprechen erfüllt und das weltweit erste 4K-Laser-Kino-TV mit Weitwinkelformat in Paris präsentiert und dafür viel Beifall erhalten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160711/388173

Derzeit dominieren LCD-Fernseher mit LED-Backlight-Technologie den Markt mit ihren größeren und auch wesentlich teureren Bildschirmen. 100-Zoll LCD-Fernseher mit 4K liegen preislich im Schnitt bei ca. 90.000 USD (600.000 Yuan) pro Stück. Die von Hisense vorgestellten Laser-TVs bieten Leistungen, die bisher in der Welt mit 217 patentierten Technologien, herausragenden optischen Modulen, hochauflösenden Objektiven und hochpräziser Fertigung nicht erreicht wurden, und sie verfügen über eine Helligkeit und Farbsättigung, die der von LCD-TVs gleichkommt oder sie noch übertrifft. Noch erstaunlicher ist, dass der Preis des Hisense-Fernsehers pro Stück lediglich knapp über 10.000 USD beträgt, das ist ein Zehntel des Verkaufspreises von LCD-TVs mit gleicher Bildschirmgröße. Der 4K-LCOS-Laserprojektor, der vor nicht allzu langer Zeit vom japanischen Unternehmen Sony auf den Markt gebracht wurde, kostet 50.000 USD pro Stück.

Lin Lan, Global Vice President der Hisense Group, erklärte mit Stolz in einer Rede, dass das "ultimative Ziel von Technologien, die Schaffung von Kostenvorteilen ist." Es möglich zu machen, dass sich jede Familie ein Heimkino-Erlebnis leisten kann, gehört zu den Visionen des Unternehmens und ist ebenfalls Hisenses Strategie, um eine führende Position unter den TV-Herstellern einzunehmen. Wenn diese Vision verwirklicht wird, wird sich Hisense zweifellos zum Branchenführer im globalen Markt für Farbfernsehgeräte entwickeln.

Jiang Shan
+86-532-8087-8024 
jiangshan5@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 14.06.2016 – 09:01

    Hisense gibt Sponsoring der UEFA Euro 2016 bekannt

    Paris (ots/PRNewswire) - Hisense, Chinas TV-Marke Nr. 1, gibt das offizielle Sponsoring der Fußball-EM UEFA Euro 2016 bekannt. Die erste Hisense-Werbung wurde den Fußballfans weltweit in Paris Saint Denis am 10. Juni 2016 präsentiert. Dies ist das erste Mal in der 56-jährigen EM-Geschichte, dass die UEFA einen Sponsor aus China hat. Die Werbung von Hisense wird in allen 51 Partien der UEFA Euro 2016 gezeigt. Foto - ...

  • 14.01.2016 – 22:54

    Hisense wird 10. Global Partner der UEFA-Europameisterschaft 2016

    Peking (ots/PRNewswire) - Wie UEFA und Hisense Group bekanntgegeben haben, wurde mit dem chinesischen Elektronikriesen Hisense der letzte Global Partner für die UEFA-Europameisterschaft 2016 besetzt. Dies ist der erste Sponsorenvertrag mit einem chinesischen Unternehmen in der 56-jährigen Geschichte des Wettbewerbs. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160114/322195 Foto - ...

  • 06.01.2016 – 17:08

    Hisense glänzt auf der CES 2016 als hervorragender Technologieinnovator

    Präsentiert innovative Displayanwendungen für Fernseher, vernetztes Zuhause und Medizinbranchen; kündigt den bisher größten Vorstoß auf den US-Markt an Las Vegas (ots/PRNewswire) - Hisense verkündete auf der Bühne der CES 2016 den bisher größten Vorstoß auf den US-Markt und zeigte Innovationen der Displaytechnologie für Fernseher, vernetztes Zuhause und ...