NTT Com eröffnet Niederlassung zur Erschliessung des kambodschanischen Markts

Tokio, July 7, 2010 (ots/PRNewswire) - NTT Communications (NTT Com) gab am 7. Juli bekannt, dass das Tochterunternehmen NTT Communications (Thailand) Co., Ltd., mit sofortiger Wirkung eine Niederlassung in Phnom Penh (Kambodscha) betreibt. Die Niederlassung in Phnom Penh unter der Leitung von Tsuyoshi Kawashima, der gleichzeitig Präsident von NTT Communications (Thailand) ist, wird multinationale Unternehmen in Kambodscha mit ICT-Lösungen von NTT Com unterstützen.

NTT Com ist das erste japanische Telekommunikationsunternehmen, das eine Niederlassung in Kambodscha eröffnet, einem Land, in dem die Infrastruktur für Telekommunikation gerade entwickelt wird.

Multinationale Unternehmen aus Asien, Europa und den USA, darunter zurzeit 47 Unternehmen aus Japan, verstärken zunehmend ihre Aktivitäten in Kambodscha. Das Land bildet gemeinsam mit Thailand und Vietnam die grosse Mekong-Subregion ("Greater Mekong Subregion"), die nunmehr durch den sogenannten südlichen Wirtschaftskorridor verbunden sind, der aus einer Reihe neuer Autobahnen besteht, um den Warenverkehr innerhalb Indochinas zu vereinfachen.

Multinationale Unternehmen glauben an das Wachstumspotential der kambodschanischen Wirtschaft, z. B. als Basis für die Fertigung und das Zielmarketing. Basierend auf ihrer umfangreichen Erfahrung in Südostasien plant NTT Com, diese Unternehmen mit hochprofessionellen, integrierten ICT-Services zu bedienen.

Mit der neuen Niederlassung in Phnom Penh erweitert NTT Com sein Netzwerk aus Tochterunternehmen und Niederlassungen auf 67 Städte in 25 Ländern/Regionen. NTT Com plant ausserdem den Aufbau einer Niederlassung von NTT Communications (Thailand) in Ayutthaya (Thailand) im August.

Informationen zu NTT Communications Corporation

Bitte besuchen Sie http://www.ntt.com/index-e.html