Keine Story von ooVoo mehr verpassen.

ooVoo

ooVoo veröffentlicht ooVoo für Windows Phone Store

York (ots/PRNewswire)

ooVoo gab heute den Start von ooVoo für Windows Phone bekannt. ooVoo ist eine soziale Videochat-Plattform, auf der sich die Benutzer über HD-Video sofort mit ihren engsten Freunden in Verbindung setzen können. ooVoo ist kostenlos und unterstützt Zweiergespräche sowie Videokonferenzen für bis zu 12 Personen. Die Ergänzung seiner Liste von Plattformen durch Windows Phone ist ein bedeutender Schritt, der die Unternehmensmission von ooVoo unterstreicht, jede Videointeraktion und geteilte Online-Erfahrung auf der Welt zu unterstützen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140609/105994 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140609/105994]

"Für ooVoo war die Zusammenarbeit mit Microsoft Corp. mit dem Ziel, Nutzern von Windows Phone ein großartiges Anwendungserlebnis zu bereiten, eine tolle Erfahrung", sagte Rajesh Midha, Produktleiter. "Unsere Windows Phone-App ist für die Plattform vollständig nativ und liefert das Beste unseres Produkts sowie eine komplette neue Suite unterstützter Geräte, damit wir auch weiterhin Freunde und Familien überall miteinander verbinden können."

"Hinter Windows Phone steckt eine riesige Menge von Apps, die sich die besonderen Funktionen und das Design zunutze machen", sagte Steve Guggenheimer, Corporate Vice President der Developer & Platform Evangelism Group bei Microsoft. "ooVoo ist ein großartiges Beispiel für die Art von funktionsreichen Apps, mit denen Benutzer sich auf neue und spannende Weise miteinander in Verbindung setzen können."

ooVoo verfügt weltweit über mehr als 100 Millionen registrierte Benutzer und unterstützt bereits Plattformen für iOS, Android, Mac und PC. ooVoo für Windows Phone ist mit kostenlosem Videochat für Gruppen von bis zu 12, Anrufe, Instant Messaging, Echobeseitigung für kristallklaren Ton und Superclear(TM)-Video ausgestattet - die proprietäre Technologie von ooVoo, die Paketverluste bei Videogesprächen mit geringer Bandbreite ausgleicht. Um mehr über die hochwertigen Video-Gesprächsfunktionen von ooVoo zu erfahren und die vollständige Liste der von Windows Phone unterstützten Funktionen aufzurufen, besuchen Sie www.oovoo.com [http://www.oovoo.com/].

Laden Sie ooVoo aus dem Windows Phone Store herunter: http://www.windowsphone.com/s?appid=7b7772c6-3fe6-4dc1-a6cf-b611777a9781 [http://www.windowsphone.com/s?appid=7b7772c6-3fe6-4dc1-a6cf-b611777a9781]

INFORMATIONEN ZU OOVOO LLC: ooVoo ist in New York ansässig und ist der größte unabhängige Anbieter von Videochats, der kostenlose Zweiergespräche und Gruppenvideokonferenzen sowie Messaging bereitstellt. Unsere Gemeinschaft aus über 100 Millionen Nutzern greift über iPod, iPhone, iPad, Android, Windows Phone, Mac und PC auf ooVoo zu. Letztes Jahr wurde ooVoo mit dem Tabby Award ausgezeichnet, war Finalist bei den Mobile Excellence Awards und wurde vom PCMagazine zu einer der 50 besten kostenlosen iPhone-Apps gewählt.

In dieser Pressemitteilung erwähnte Produkt- oder Dienstleistungsnamen sind Marken ihrer jeweiligen Eigentümer. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: kayla.maas@ooVoo.com[mailto:kayla.mass@oovoo.com] oder telefonisch an +1-646-300-8774.

Web site: http://www.oovoo.com/

Weitere Storys: ooVoo