Die Kinderhotels Europa

keine Mühen gescheut, in nächtelanger Arbeit die Skipisten der
Windelskischulen zu präparieren. In vielen Winterbetrieben beginnt
der Skibetrieb für Kids ab dem 2. Lebensjahr bereits am Montag, den
14. Dezember 2009. Kurzfristige Buchungen sind noch möglich.

Ob Christkind oder Weihnachtsmann - der Heilige Abend ist das Winterhighlight in jedem Kinderhotel. In Europas 1. Baby- und Kinderhotel wandert "Windelwirt" Siggi Neuschitzer mit den Kids in den Christbaumwald, wo eine Kärntner Fichte gefällt wird. Gemeinsam mit Fini und Rita wird nun der Weihnachtsbaum mit Weihnachtskeksen von Küchenmeister Horst für den Heiligen Abend geschmückt.

Um fünf Uhr am Nachmittag sorgt dann ein aufgeführtes Hirtenspiel im Smileyplex für staunende Eltern und leuchtende Kinderaugen. Die Bescherung ist der Höhepunkt am Heiligen Abend. Besondere Weihnachtspauschalen in den Kinderhotels all Inklusive: Ginas Baby- und Kinderhotel am Faaker See, Country Suite 1 Woche all inclusive Euro 1.405,- (http://www.gina.at) und Europas 1. Baby- und Kinderhotel in Trebesing, 1 Woche im Appartement Josef all inclusive Euro 1.490,- (http://www.babyhotel.at).

Weiter Infos über die Kinderhotels Europa finden Sie unter http://www.kinderhotels.com

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?kinderhotels

Rückfragehinweis:     Die Kinderhotels Europa     Siggi Neuschitzer; Pressesprecher     Seeblickstraße 49a     A-9580 Villach-Drobollach     Tel.: +43 (0)4254 4411     mailto:siggi@neuschitzer.eu     http://www.kinderhotels.com