Alle Storys
Folgen
Keine Story von Haier Group mehr verpassen.

Haier Group

Haier startet für Anwender eine Foto-Sharing-Veranstaltung, um das Smart Life zu feiern

Peking (ots/PRNewswire)

"Meet Global Haier, Enjoy Smart Life: Snapshot Haier" (etwa: "Global Haier hautnah, einen smarten Lifestyle genießen: Snapshot Haier"), eine Großveranstaltung für Haiers weltweite Anwender, wurde im Rahmen der 125. China Import and Export Fair (Canton Fair) am 15. April eingeführt.

Durch die Veranstaltung sollen Anwendern die wundervollen Veränderungen vor Augen geführt werden, die Haier für Menschen in ihrem Alltag ermöglicht, kommentiere der Veranstalter.

Die Anwender von Haier können an der Veranstaltung teilnehmen, indem sie Fotos oder Videos mit Produkten von Haier hochladen, erklärte ein leitender Angestellter von Haier bei der Launch-Feier.

Die Veranstaltung fand in 160 Ländern und Regionen gleichzeitig statt und wurde von Haier im Namen seiner Anwender für Spendenzwecke für Bedürftige im In- und Ausland genutzt.

Seit seiner Gründung im Jahr 1984 engagiert sich Haier dafür, das Leben seiner Anwender durch F&E für intelligente, gesundheitsorientierte und innovative Produkten zu vereinfachen.

Auf der Appliances & Electronics World Expo 2019 (AWE 2019) stellte Haier den neuesten Plan für die Globalisierung seiner Hausgerätemarken vor und betonte die neuesten Erfolge seiner sieben Hauptmarken Haier, GE Appliances (USA), Fisher & Paykel (Neuseeland), AQUA (Japan), Casarte, Leader und Candy (Italien).

Die Globalisierung des Unternehmens soll nicht dazu dienen, OEMs ausfindig zu machen, sondern in erster Linie unabhängige Marken schaffen sowie zur Gestaltung eines Plans beitragen, der Design, Fertigung und den Vertrieb im Ausland vereint, bemerkte ein leitender Angestellter von Haier.

Haier konzentriert sich bei seiner globalen Gestaltung auf die Lokalisierung in verschiedenen Ländern und Regionen. Die Veranstaltung ermöglicht Anwendern weltweit Fotos verschiedener Haier-Produkte zu teilen, wie z. B. Kühlschränke mit aufgesetztem Frischefach, die speziell für indische Vegetarier entworfen wurden, oder Gefrierschränke für saudi-arabische Anwender, die auch bei einem bis zu 100 Stunden langen Stromausfall ein Auftauen vermeiden.

Der chinesische Markt für intelligente Hausgeräte wird voraussichtlich bis 2020 einen Wert von 357,6 Yuan erreichen, heißt es in einem Branchenbericht. Angesichts dessen wird Haiers weltweite Einführung von "Smart Home"-Produkten nicht nur das Leben von Anwendern verbessern, sondern auch die Entwicklung der globalen Smart Home-Branche ankurbeln.

Haier wird sich mit Xinhua Silk Road zusammenschließen, eine nationale zur Xinhua News Agency gehörige Belt-and-Road-Informationsplattform, um die Regeln für Fotobeiträge zu veröffentlichen und das gesamte Verfahren der Veranstaltung zu verdeutlichen.

Die Veranstalter laden sämtliche interessierte Anwender herzlich zu einer Teilnahme ein und hoffen, dass die Veranstaltung Haier zu einem engeren Kontakt mit seinen Anwendern verhilft.

Bitte besuchen Sie für eine Teilnahme an der Veranstaltung https://www.imsilkroad.com/active/ssp.

Kontakt:

Dan Su
+86-15117925061
silviasu07@163.com

Weitere Storys: Haier Group
Weitere Storys: Haier Group